LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Wohnungsbordell - Ich war positiv überrascht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von hansklein, 15. Januar 2025 um 14:35 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hansklein

hansklein OWL Könner OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Kati
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Durchschnittlich
    Empfang/Kontakt: Durch Kati
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ich war positiv überrascht

Ich war lange nicht mehr auf der Pirsch. Aber jetzt hatte ich mal die Gelegenheit Kati zu begatten. Hatte schon vorher einiges gelesen. Dass es gut bei ihr ist. Dass sie etwas in die Jahre gekommen wäre. Das erste kann ich voll und ganz bestätigen. Das zweite nicht. Vor mir stand eine sehr ansehnliche Frau. Ihr hätte ich auf der Straße in jedem Fall nachgeschaut! Eine gute Unterhaltung war auch möglich.

Sie öffnete mir in einem Netztmäntelchen. Drunter ein String und BH. Nylonstrümpfe, wie ich es mag. Also kam schonmal eine steife Freude auf. Nach dem Duschen wartete sie ohne ihr Netzmäntelchen auf mich! Meine Finger gingen sofort zum Feuchtigkeitstest ins Höschen! Ja, schön nass!!! Schonmal cool. Die zog ihr Höschen auch gleich unaufgefordert aus. So konnte ich die komplette Erkundung ihrer wirklich schönen und saftigen Furcht durchführen. Sie wollte gerne blasen. Ja, gerne doch. Und das kann die gut! ich hatte den Eindruck, sie schiebt sich gerne einen schönen Prengel in ihr Leckermäulchen!? Ich wollte auch mal ihre saftige Frucht probieren! Oh, lecker! Mann schmeckt eine geile Frau, die man gleich ficken kann! Lies sie sich auch nicht 2 Mal sagen, legte sich auf den Rücken und lud mich ein in ihre empfangsbereite, wie Schmetterlingsflügel auseinanderklaffende saftigem Weiblichkeit einzudringen! Es war ein geiler Fick. Nach gut 10 Minuten geficken bat ich sie mich zum Ende zu wichsen! Weil das Tütchen stört mich immer etwas beim „Kommen“. Das nacht sie auch mit Hingabe und richtig geil! Da war ich erlöst!

Positiv überrascht war ich von ihrem Aussehen! So eine gut aussehende Frau hatte ich nach einigen Berichten so nicht erwartet! Die Brüste sind mir ein wenig zu groß. Jeder Zeit würde ich sie wieder besuchen, wenn sie wieder in der Nähe ist, ich ein Zeitfenster finde, wo es für mich passt.

thorsti, mauritius69, saerdna und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden