LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Wohnungsbordell - Larissa

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Astra, 14. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Astra

Astra Stammfreier OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Larissa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-81216244
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: durch DL
    Nationalität: spanisch / bulgarisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Larissa

Hallo, nachdem im Werrehotel nichts passendes war bin ich spontan bei Larissa vorbei und hatte auch Glück, sie hatte Zeit für mich. Halbe Stunde für 80 € gebucht, nochmal kurz ins Bad zum frisch machen und im Zimmer ging es denn im stehen mit gegenseitigen befummeln los, sie hatte dabei noch ihre Arbeitsschuhe an, somit waren wir fast auf gleicher höhe. Sie hat eine gute Figur, nicht zu dünn und schöne Brüste, die für die größe echt noch schön stramm sind, obwohl ich es ja eigentlich lieber etwas weicher mag fand ich die auch mal ganz schön. Im Bett ging es denn weiter, irgendwann kam das Gummi drüber und es wurde in 69 gewechselt. Meine Zunge in der Muschi, Hände an den Titten, sie hat schön geblasen mit Eier kraulen, da hat es nich lange gedauert und das Gummi war voll. Nach der Reinigung mit Zewa noch nett Unterhalten, sie spricht gut Deutsch und anschließend nochmal ins Bad zur Endreinigung. Zeitdruck kam nie auf, nach einer halben Stunde den Laden glücklich und zufrieden verlassen.

Doc braun, Marc1606, hathat und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden