LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Wohnungsbordell - Lexy absolut Top!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Franzmann, 16. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Franzmann

Franzmann Stammfreier OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Lexy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Es müssen keine Extras bezahlt werden
    Negative Punkte: Absolut keine!
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lexy absolut Top!

Hallo zusammen,

ich kannte Lexy schon aus der 3a, wollte aber meine Erinnerungen auffrischen, da das Date doch schon einige Zeit zurück lag. Also telefonisch einen Termin vereinbart, und ab dafür.

Ich halte mich kurz, ich habe es nicht bereut! Zunächst mal wurde das Feuer mit schönen Zk's entfacht, und nach einer gewissen Zeit dann abgetaucht. Ihr Französisch ist Weltklasse! Sehr abwechslungsreich, feucht, den Schaft rauf und runter, und immer wieder kurze Unterbrechungen, damit man nicht schon explodiert. Mit ihr könnte ich mir auch so eine Edging-Session vorstellen, sie würde einen in den Wahnsinn treiben! :Smilie Happy 011:

Aber ich wollte diesen zarten Körper ja noch nehmen, und ließ sie zunächst aufsitzen. Wow, wie eng sich das anfühlt, und auch reiten kann sie bestens, achtet dabei aber auch immer auf Signale, wenn sie es langsamer angehen lassen soll. Wir haben dann noch in Doggy und Missie gewechselt, wo ich dann letztendlich die Tüte unter innigen Zk's gefüllt habe. :Smilie Happy 275:

Den Rest der Zeit haben wir mit nettem AST verbracht, sie spricht ja sehr gut Deutsch. Alles in allem saß ich nach ca. 35 Minuten dann wieder im Auto.

Also wenn in älteren Berichten schon mal gesagt wurde, dass es bei ihr auf die Tagesform ankommt, und sie ab und zu mal ein wenig zickig sei, dann hatte sie gestern auf jeden Fall einen Sahnetag!

Sie ist wohl nur diese Woche da, und zieht dann weiter, aber wenn sie das nächste Mal in der Gegend ist, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.

SadF12, Richard, rocket_22 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden