LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Wohnungsbordell - Maria, ausgezeichneter BJ und nette Massage

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von LauchStecher, 5. Juli 2024 um 01:05 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. LauchStecher

    LauchStecher Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    31. Dezember 2022
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    64

    Stadt: Löhne
    Name DL: Maria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-38250991
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kampstr. 19
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Einladend an der Haustür
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: HJ, BJ, GV, 69
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Extrem guter BJ, angenehme Massage
    Negative Punkte: 5 Minuten Zeitverzug
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Maria, ausgezeichneter BJ und nette Massage

    Moin liebe Mitstecher,

    heute nach längerer Abstinenz mal wieder Lust gehabt ein wenig Druck abzubauen. Nach kurzer Suche auf Ladies fündig geworden, Marias Bilder hatten mich schon vor längerer Zeit angesprochen, da wir sie allerdings in einer anderen Stadt. Nach kurzem Anschreiben über WhatsApp schrieb sie auch schon freundlich zurück und sandte eine Preis- und Serviceliste. Klassischen 30/80 Tarif vereinbart und auf den Weg nach Löhne gemacht.

    Geklingelt und freundlich hereingebeten, bot sie mir gleich eine Dusche im lokalen Bad an, die ich dank vorheriger Dusche im trauten Heim dankend ablehen konnte. Das Bad war auch ehrlich gesagt nicht das beste, aber naja darum geht es ja auch nicht :Smilie Op 017:

    Vom Äußeren her muss ich sagen, dass die Bilder einige Jahre alt sind und sicherlich ein wenig bearbeitet, die Richtung stimmt aber noch, das halte ich für fair.

    Nach Klärung der Finanzen kurz ausgezogen, und aufs Bett gelegt. Zum Einstieg leckte sie meine Nippel, was mich etwas überraschte, aber durchaus positiv. Sanfter Übergang in den HJ und kurz danach Tüte per Mund abgerollt. In dem Moment habe ich schon gemerkt, dass sie das wirklich kann, viele bräuchten dabei sicherlich mehrere Anläufe.

    Eigentlich steht im Service auch GV mit aufgeführt, aber ich musste nahtlos anerkennen, dass ihr BJ trotz Tüte einer der besten Überhaupt war und ich somit im 69 nur etwa 6 Minuten durchgehalten habe. Wirklich gelungen, sehr empfehlenswert.

    Da noch ca. 20 Minuten übrig waren, wurde mir eine Massage angeboten, die mein Rücken nach einer anstregenden Woche gut brauchen konnte. Und auch das war durchaus angenehm, nicht die Beste jemals, aber wesentlich mehr als man erwarten kann.

    Insgesamt ca. 25 Minuten ausgefüllt und zufrieden nach Hause gefahren.

    Für jeden der etwas Dampf bei einen richtig guten BJ ablassen möchte definitv geeignet, könnte man bei Gelegenheit sicherlich wiederholen.
     
    JoeJackson, maxle, Alex_Hx und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden