LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Wohnungsbordell - Ohne Termin bei Joy in der Börstelstr.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von piwi, 28. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. piwi

piwi Living OWL OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Joy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Börstelstr.
    Ambiente: Geht so
    Empfang/Kontakt: OK
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch thai
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Normal
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: nimmt sich Zeit
    Negative Punkte: nein
    Besonderheiten: Kontakt ok
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ohne Termin bei Joy in der Börstelstr.

Hallo
    also ich war ja früher öfters in der Absteige Börstelstr. wollte eigentlich zu einer Transe aber es war keine vor Ort nur 2 DL und da habe ich einfach auf Joy angeklngelt.
    Es öffnete mir eine Thai die knapp 160 groß und vollschlank war.
    Da ich sehr geil auf abspritzen war bin ich mit aufs Zimmer und ihr 70 Euro übergeben.
    Wei schon überall schnell die Kohle raus getragenund nach einer Weile kam sie im Bademantel wieder rein.
    Den Mantel abgelegt und sie kam nackt aufs Bett zum schönen Blaskonzert wobei ich ihr großen Titten bearbeiet habe, lecken wollte ich nicht, bei ThaiFrauen habe ich dazu wenig Bock.
    Nach einer gewissen Zeit wo sie auch meinen Hosen und Anus gestreichelt hat wollte ich ficken, aufsitzen lassen, sie gab sich echt mühe und hat dabei auf meinem Wunsch meine Brustwarzen bearbeitet und schon konnte ich nach eineiger zeit schon abspritzen, sie bot mir noch einen Massage an aber ich verbeinet und habe mich verabschiedet, sie küsst gerne aber das ist so nicht mein Ding. Also ab nach Hause. Sie erzählte mir das sie nächste Woche im Werrehotel App. 22 arbeitet.
    Wiederholung 50/50

fickerwaf gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden