LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Löhne - Wohnungsbordell - Osteuropa, für mich das letzte Mal

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Pilsator, 25. März 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Pilsator

Pilsator Da geht mehr OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Natascha
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-5475957
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Wohnung eines heruntergekommenen Wohnhauses im Erdgeschoss, insgesamt 3 DL dort
    Empfang/Kontakt: Kontakt durch DL selbst
    Nationalität: Ungarisch, sagte sie
    Sprache: etwas deutsch, ansonsten fremdländisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blowjob, GV, Massage, Handjob
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Erstkontakt über WA, hatte spontan (innerhalb von 30 min.) Zeit
    Negative Punkte: Verspäteter Einlass, insgesamt abweisend, ließ sich kaum berühren oder fingern
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Osteuropa, für mich das letzte Mal

Habe lange überlegt, ob ich das berichte. Ist für mich demütigend. Könnt mich gerne dafür sperren, egal. Bin vielleicht einfach zu naiv oder gutmütig. Nächstes Mal vielleicht wirklich lieber eine Asiatin als Osteuropäerin. Kam von einem Besuch aus Lübbecke und auf dem Weg ins Lipperland liegt unterwegs Löhne. Aufgrund der Optik von Fotos auf ladies.de und weil ich an der Adresse noch nicht war, angefragt ob sie in einer halben Stunde Zeit hat. Wurde bejaht. Fragte noch, da Dusch- und Badeservice beworben wurde, ob wir zusammen duschen könnten, antwortete sie: zu kleine Kabine, hieß für mich "nein". An der Adresse angekommen, bei dem Namen geklingelt. Keine Reaktion. Falsch verhalten? Über WA geschrieben "bin da". Irgendwann, nachdem ich noch mal ein "?" geschickt hatte, kam die Antwort "bitte klingeln". Also noch mal geklingelt, dann kam sie irgendwann. Dann waren seit meiner Ankunft aber schon gut 10, wenn nicht sogar 15 Minuten vergangen. Zwischendurch sah ich durch die Tür mal eine TS, welche auch unter der Adresse arbeitet, im Flur passieren. Hatte vorher schon überlegt, wieder zu fahren. Aber irgendwie ist der Deutsche doch zu diszipliniert. Als sie öffnete, dachte ich erst, ist eine andere Frau. Sah viel älter aus und die Augenbrauen so ganz künstlich, wie es bei den Osteuropäerinnen oft ist. Jedenfalls extremer als auf den ladies-Fotos. O.k., ich erst mal mit rein, sie auch ganz freundlich, wollte eine Stunde bleiben weil ich die Zeit hatte und eigentlich auch mal richtig schönes Programm wollte ohne Zeitdruck. Waschung am Becken wurde angeboten und in Anspruch genommen. Dafür musste man aber nackt über den Flur. Immerhin war jetzt ein Vorhang vor der Haustür. Zurück, wurde ich auf des Bett beordert, aber sie musste erst mal die Tür in Ordnung bringen und anderes richten. Dann ging es mit blasen los und ich hatte den Eindruck, dass sie es schnell zum Abschluss bringen wollte. Habe etwas gebremst, weil ich leider stets etwas schnell komme. Ich meinte dann zu ihr, dass ich extra eine Stunde gebucht habe, weil ich denke, dass ich dann ein zweites mal kommen kann? Sie: das zweite mal ist sowieso immer besser. Gut, ich war dann in Missio auf ihr, dann bat ich sie, mich rittlings zu nehmen und in der Stellung brachte ich es zu Ende. Hinterher machte sie mir dann Vorwürfe wegen dem Kondom, als ich noch auszucken wollte, das könnte doch kaputtgehen? Sie ...... ....... .... ....... .... ....... ... ... ............. ...... ..... ......... ....... ..... ... ..... ........... .... ... ... ... .... .... ....... ... ... .... ... ... ..... ....... .. .... ... .... ... ... ....... ..... ...... .... .. ...... ...... ... ....... ..... .. ... ...... .. ... ........ .... ..... ........ ........... ... ... ... ... ..... .... ... ... .... ... ... ...... ............. ......... ..... ... ... ........... ... ....... ... ... ....... ... ... ... .... ... ...... ... ..... .. ... .... ......... .... ... .......... ..... .. ... .... .. ..... ..... ... .... .... ... ....... .... ... .... ... ..... ... ... .......... .... .. .... .... .... ... ......... ...... ....... ...... .... .. ..... .... .... .... .... ... ...... ....... .... ..... ...... .. ....... ..... ... ........... ..... ..... .... ...... ... .... ......... ......... ..... .. ..... ... ... .... ...... ... ...... .... ... .... ... ... .... ...... .... .. ....... .... ..... .. ..... ..... ... .. .... ..... ......... ........ .... ... ...... ... ........ ..... ..... ........ ... ....... .... ........ ......... ... ..... ... ......... ..... ...... .... ... .... ..... ... ...... ..... ..... ... ... ..... .... ... .... ...... ....... ..... .... ... ................. ........ .... .... ... ... ... .... ... ........ ... ..... ........ ... .... ... .... ... ...... ... ... ... ...... .... ... ..... .... ......... ... .... ...... .... ...... ....... ..........

Marc1606, leonhard, Aiden und 21 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden