LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Wohnungsbordell - Schlecht schlechter Nadja

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Gregor 2019, 6. Oktober 2024 um 00:25 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Gregor 2019

    Gregor 2019 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    10. Mai 2019
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    139

    Stadt: Löhne
    Name DL: Nadja
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Werre Hotel
    Ambiente: Bekannt
    Empfang/Kontakt: Ok
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch Englisch russisch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blowjob und handmassage Verkehr
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Einige
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Schlecht schlechter Nadja

    Nabend, mittlerweile moin,
    Komme gerade von Nadja aus Löhne und möchte sofort berichten, sonst nehme ich mir Zeit einmal drüber zu schlafen.
    Das war mal nix, Fotos passen wieder nicht,...Schade.
    Zum Service, ich kann es gar nicht in Worte fassen.... Auf jeden Fall hat sie sich sofort mit breiten Beinen auf dem Bett präsentiert und wollte geleckt werden oder gefickt werden, vom Gummi nix zu sehen, das törnte mich schon ab.... Auf jeden Fall habe ich dann nur etwas die Muschi berührt,.. Sie bat mich hinzulegen und sie drehte sich um und hielt mir die Muschi ins Gesicht und drückte sich dagegen, ich wollte aber im Grunde nicht lecken, eher blowjob und handmassage.
    Blowjob gab es nicht, sie legte nur die Lippen so auf die Eichel und ließ Spucke drauf laufen, handmassage kann sie mal gar nicht, kein Gefühl nur mechanische Bewegungen,...
    Dann hat sie sich wieder hingelegt und präsentierte die Muschi.... Sie nickte mir entgegen, ich machte keine weiteren Gedanken und Anstalten was zu tun, sie verdreht die Augen und schüttelt den Kopf....sucht dann nach einem Gummi.
    Ich konnte sie dann auch ohne weiteres anal ficken, sie hat es eingefordert und ihn rein gesteckt, was auch ohne Probleme ging.
    Nun, ich wollte spritzen, bat um handmassage und blowjob... Die gleiche Leier wie am Anfang,.... Ich habe es dann abgebrochen und wollte nur noch weg...
    Einfach nur abtörnend..
    Keine Empfehlung von meiner Seite aus.
     
    ratata und Potter gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden