LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Wohnungsclub - Emi, ein asiatischer Traum

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Astra, 17. November 2024 um 21:47 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Astra

Astra Stammfreier OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Emi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175-9244782
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Emi, ein asiatischer Traum

Hallo, nach dem Mittagsbuffet beim Chinesen musste noch ein ordendlicher Nachtisch her, also auf nach Löhne ins Werrehotel. Zu meinem erstaunen passte die Altersangabe und die Bilder passten auch, war ein leichter Filter drüber, aber sie ist gut zu erkennen und die Figur ist auch wie auf den Bildern. Das war auch der Grund das ich direkt 1 Stunde gebucht habe, ihr Deutsch ist auch perfekt. Nach Geldübergabe und Bad besuch hockte sie schon auf dem Bett und ich habe mich davor gestellt, es ging los mit gegenseitigen Körpererkunden, sie hat wirklich schöne Brüste, groß und mit großen Nippeln, durfte ich auch schön kneten und an den Nippeln lutschen. Dann kam mal das Gummi drüber zum blasen, anschließend hat sie aufgesattelt zum Reiten, leicht nach vorne gebeugt, so das ich die Titten vorm Gesicht hatte, dann war das Gummi auch mal voll. Nach kurzer Reinigung gab es eine schöne Massage, dabei noch nett mit ihr Unterhalten. Auf ging's zur Runde zwei, auch wieder blasen, ficken in verschiedenen Stellungen, aber irgendwie war bei dem kleinen Astra nichts mehr zu machen, auch ihr versuch es mit der Hand zu Ende zu bringen brachte keinen Erfolg. Es lag aber nicht an Emi, die hat sich wirklich Mühe gegeben, habe glaube das Alter erreicht wo einmal Abspritzen reicht. Zum Abschluss nochmal unter die Dusche und nett verabschiedet. Sie bleibt noch eine Woche und zieht denn wieder Richtung Bayern.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden