LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Wohnungsclub - Milana im Werrehotel, attraktive Milf und solide Nummer

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Der Franzose, 11. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Der Franzose

Der Franzose Da geht mehr OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Milana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-18917548
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Werrehotel
    Ambiente: Eiche rustikal, recht dunkel
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, Küssen (ohne Zunge)
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: entspannte Atmosphäre, Zeit wurde eingehalten
    Negative Punkte: keine ZK, nur normale Küsse
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Milana im Werrehotel, attraktive Milf und solide Nummer

Guten Tag zusammen,

am Donnerstag habe ich mich auf den Weg nach Löhne gemacht. Zur Auswahl standen die hier noch nicht bekannte süße Ania und die final getestete Milana, da Ania schon nicht mehr erreichbar war. Außerdem gab es im Ladies-Forum schon einen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zu ihr.

Ich hatte mich 30min vorher - ganz oldschool - telefonisch angekündigt. WhatsApp nutzt sie nicht für Terminvereinbarungen. Am Telefon habe ich die Standard-Preise 30min/80€, 40min/100€, 60min/130€ erfahren.

Vor Ort angekommen, habe ich geklingelt und sofort Einlass bekommen. In Apartment 5 erwartete mich eine Milf in den Mittvierzigern, die mich leicht verrucht und mit geilem Blick begrüßte und hereinbat. Die Bilder im Netz sind definitiv von ihr, durch die Filterbehandlung sind nur ca. 10-15 Jahre verschwunden. Ich persönlich finde sie dennoch sehr attraktiv, was auch an der Ausstrahlung liegen mag.

Drinnen angekommen, 30min vereinbart und Geld übergeben. Jetzt noch etwas frisch gemacht im Bad (jeweils einzeln).
    Als sie zurückkam schaute sie mich lustvoll an und wir begannen mit Fummeln im Stehen. Kurze Zeit später "schubste" sie mich aufs Bett, wo sie zuerst meine Brustwarzen verwöhnte und wir dann erste Küsse (leider keine ZK) austauschten. Nebenbei verwöhnte sie den kleinen Franzosen zärtlich mit der Hand. Als dieser brav und fest stand, wurde gummiert und ein optisch variantenreiches französisch begann. Das Gummi war scheinbar recht dickwandig, so dass gefühlsmäßig deutlich weniger vom optischen Effekt ankam, als ich mir gewünscht habe. Nebenbei konnte ich sie ein wenig mit den Fingern verwöhnen, wobei ich neben angenehmer Feuchte auch eine angenehme Enge spürte. Deshalb habe ich sie kurzerhand aufsitzen und ein wenig reiten lassen. Die Enge blieb spürbar, die Dicke des Gummis störte trotzdem noch. Der Absch(l)uss erfolgte händisch unter einfachen Küssen.

Alles in Allem habe ich eine sehr solide Nummer genossen, die passgenau im 30min-Zeitfenster lag. Frischmachen vorher und hinterher wurde nicht eingerechnet. Störend war vor allem das Gummi Marke Gardena und das (Tür-)Klingeln der anderen Dreibeiner alle 5min.

Da es keine echten ZK gab, gebe ich eine 7 von 10.

Als Fazit würde ich mal festhalten, dass ich für ein paar Euro mehr in der 3a sicherlich bessere Karten für ein GF6-Erlebnis gehabt hätte. Eine schlechte Erfahrung war es dennoch nicht.

Solide halt.

Marc1606, mkonto, maxle und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden