LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Löhne - Wohnungsclub - ohne wenn und aber.....geil

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von ladyboylover, 8. März 2025 um 21:43 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ladyboylover

ladyboylover OWL Könner OWL´er

Stadt: Löhne
    Name TS: TS Arelis
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-70887565
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Nationalität: Latina
    Sprache: spanisch....ganz wenig deutsch
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ ZK kuscheln und GV beide GB
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: praktish alles
    Negative Punkte: nix aufgefallen
    Besonderheiten: kommunikation leider nur in spanisch oder per translator
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

ohne wenn und aber.....geil

hallo leute....

ich war die tage bei Ts Arelis auch bekannt als Ts Yvonne. besucht hab ich sie schon mal vor gut 2 jahren. damals noch im werrehotel.

per wa kann man recht gut mit ihr kommunizieren. vor ort empfehle ich einen translator oder crashKurs in spanisch. sie kommt aus columbien und hat wirklich feuer im arsch.

kaum vor ort ging es gleich los mit gegenseitigen abgreifen und kräftig ZK. KK und saugen an ihren titten und brustwarzen waren erwünscht und gefordert. wir sind beide recht schnell zur betriebstemperatur gekommen und haben uns dann gegenseitig die schwänze geblasen. recht schnell wechselten wir in die 69 und haben dort ausgibig OV betrieben mit reichlich feuchtigkeit. war richtig geil und hat uns sehr heiss aufs ficken gemacht. das haben wir dann abwechselt betrieben und uns gegenseitig angefeuert. entladen haben wir uns dann auf brust und gesicht beim anderen und es gab noch liebkosungen und ZK. es war ne runde geile nummer und nach 45min sass ich wieder im auto. gezahlt hab ich mal gerade 100 Tacken und ich werd sie sicher wieder besuchen,wenn sie wieder hier ist. meine empfehlung hat sie. was ihr daraus macht bleibt euch überlassen.

Für mich ne latina die man gerne besucht und sie ist nicht darauf bedacht nur ihren spass zu haben. auch wenn ich gern zu Ladyboys gehe....brauch ich hin und wieder auch ne geile latina die naturgeil auf meine wünsche eingeht.

schönen abend noch

der Ladyboylover

raul7, piwi, Jodo und einer weiteren Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden