LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Löhne - Wohnungsclub - wilde nummer ohne grenzen

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von ladyboylover, 28. Juni 2025 um 22:35 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ladyboylover

ladyboylover OWL Könner OWL´er

Stadt: Löhne
    Name TS: TS Arelis
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-70887565
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: spanisch....ganz wenig deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: BJ ZK kuscheln und GV beide GB mit aufnahme
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: sehr nett und aufmerksam, top leistung
    Negative Punkte: leider bissle zu früh gekommen
    Besonderheiten: geilheit pur
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

wilde nummer ohne grenzen

hab die gute besucht, nicht das erste mal. per wa schon alles klar gemacht. am bestern mit dem translator in spanisch schreiben, da bekommt man auch recht schnell antwort und kann den service vorab abklären. termin haben wir schnell gefunden und bei dieser komunikation war sie wie immer sehr nett.

wurde von ihr in sexy kleid empfangen und nach oben begleitet. wir haben ein paar komplimente ausgetauscht und dann ging es kurz unter die dusche.

als ich im zimmer zurück war gab es heisse ZK und gegenseitiges befummeln. wir waren durch den WA Chat schon recht heiss aufeinander und es dauerte nicht lange da hatte ich schon ihren schwanz im mund. ein ordentliches teil und nachdem ich ihr arbeitsgerät begrüsst hatte hat sie sich revangiert und mir einen bj vom feinsten geboten.

wir wechselten dann recht schnell aufs bett und in die 69. dabei hab ich nicht nur ihren schwanz verwöhnt sondern auch die eier und ihre rosette. das gefiel ihr scheinbar so gut das sie mir nach ca5 min eine dicke ladung erst auf meine brust und dann auch aufs gesicht verteilte.sie war zu diesem zeitpunkt einfach nur geil drauf. es gab geile spermaküsse und dann wurde ich gereinigt. meinen schwanz hat sie dann nochmal oral zur ganzen härte gebracht und forderte mich dann auf, sie heftig zu ficken. gesagt getan und die wilde fahrt ging los in missio, dann ein kurzer ausritt und ich wollte in doggy abschliessen. nicht mit arelis......beim tiefen penetrieren signaliesierte sie schon das ich ihr meine nachkommen alle auf ihr gesicht bzw mund schiessen soll. also kurz vorm kommen rausgezogen,sie hockte sich hin und wichste sich. dabei nahm sie meinen schwanz gummi runter und ergibig auf body und gesicht gekommen. das war ne wochenladung und sie war echt zugekleistert. wir haben es beide mit humor genommen und waren einfach nur geil aufeinander. danach duschen, bissle fummeln und schon wieder raus. sie gab mir das gefühl das nach dem duschen noch locker was gegangen wäre den sie war schon wieder geil aber ich unter zeitdruck.leider. sie sagte noch ich soll nächste woche einfach nochmal nach bielefeld kommen, da würde sie wohl next week werkeln.

für mich auffällig? sie ist sehr aufmerksam gegenüber ihren gästen. jedenfalls bei mir und wir sind uns sympatisch. wie gesagt ich war schon ein paar mal bei ihr. kann sie wirklich empfehlen.

Fazit....... die fotos kommen schon hin auch wenn sie schon was älter sind. body ist griffig und der service stimmt. einziges manko...sprachbarriere. mit translator geht. kein gezicke ... .... ..... ................... ... ... .... ...... .. .... .... .... ............ ... ..... ....... .... ......

piwi, silversurfer11 und Crazyfist gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden