LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Yayako (nicht aus Japan ...)

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von hunter_2000, 6. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hunter_2000

hunter_2000 Anfänger Newbie

Homepage:

Stadt: Löhne
    Name DL: Yayako
    TelefonNr.: 0152-11835685
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Ringstr.
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Spanisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Yayako (nicht aus Japan ...)

Auf Dienstreise kam ich letzte Woche auf der A 30 durch Löhne und hatte ein Zeitfenster frei. Ich hatte vorher bereits Angebote gesichtet und rief Yayako an, obwohl es in einem anderen Forum nur einen Bericht über sie aus Zwickau gab. Sie war frei (genauer: der Vorgänger ging, als ich ankam) und wenige Minuten später stand ich vor ihrem Haus.

Der erste Eindruck: Sehr hübsche Asiatin, freundlich lächelnd, um nicht zu sagen strahlend, sie sprach aber kaum Deutsch und gar kein Englisch. Eigentlich konnte sie nur Spanisch und ganz wenige Brocken Deutsch. Angeblich ist sie erst seit zwei Wochen im Land. Auf Chinesisch ("ni hao") reagierte sie nicht, auf Spanisch sagte sie, sie sei halb spanisch, halb japanisch. Für mich sah sie aber rein asiatisch, nicht halb-europäisch aus, und Japanisch versteht sie offenbar überhaupt nicht. Aber irgendwie haben wir uns doch in einem Kauderwelsch aus Deutsch, Spanisch und Zeichensprache ganz gut verständigt.

Auffällig auch, dass sie keine Tätowierungen trägt. Angeblich waren die Tattoos auf den Fotos nur Aufkleber ... :haha:

80430 vereinbart und kurz geduscht. Wieder im Zimmer legte ich mich auf den Rücken und ließ sie machen. Sie begann mit zielorientiertem Streicheln, dann EL, die Wirkung stellte sich schnell ein. Es folgte gekonntes FM. Dann saß sie auf, genauer: sie begab sich für den GV in eine Hockstellung und kam beim Auf und Ab ganz schön ins Schwitzen. Als es mir zu schnell ging und sie zum Kuscheln aufforderte, sagte sie "romantico" und legte sich auf mich. War der Service zuvor eher professionell (im positiven Sinne), küsste sie nun auch einschl. Zungenspiel. Ich mag ZK, aber wegen der Grippewelle ließ ich meine Zunge ausnahmsweise drinnen. Als sie die Bewegungen des Unterleibs wieder beschleunigte, war es um mich geschehen.

Nach der Säuberung rannte sie nicht weg, sondern bot mir eine Massage mit Öl an, und die war richtig gut. So manche Verspannung im Nacken und an der Schulter wurde von ihr gefunden und erfolgreich bearbeitet. Prädikat: mit viel Zeit!

Fazit: Kein GF6, aber eine gute Leistung und eine sehr hübsche freundliche Frau. Wer Spanisch spricht, ist bei ihr bestimmt besonders gut aufgehoben.

Heute habe ich den Link nochmal gecheckt: Sie ist bereits wieder in Zwickau.

vielmann1, OWLer 32175, alfa und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden