LivingRoom

FV-APP

Bericht Love toxic

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von DerVanu, 2. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. DerVanu

DerVanu Stammfreier OWL´er

Hatte Freitag Abend Mal endlich wieder ein Zeitfenster und dachte mir fährst du Mal wieder ins lt.
    Auf der Homepage nachgesehen 4 Damen da .
    Alles klar .ein etwas mulmiges Gefühl gehabt .Freitag Abend der laden bestimmt voll ob man da wohl dran kommt .egal als ich auf den Parkplatz fuhr kein einziges auto.mmh
    Geklingelt und Einlass gewährt.die Thekendame sagte gleich das sich ein Mädel krank gemeldet hat und sie heute nur zu dritt wären .ob ich denn immer noch wollte .klar.
    Hab die 20€ eintritt ein 50€ für 2 Mal bezahlt und ab zum Umziehen und Duschen ..
    Dann an die Bar und erstmal einen saft.
    Warte runde mit .... Aus gahna .schnell Nummer zum entsaften war OK .blasen und Missionarsstellung etwas zu viel Flutschild.aber OK .dann duschen gewesen und mich zu Maria gesetzt .ist quasi eine alte Bekannte und gehört fast zu Einrichtung wird ich sagen .hammer Nummer mit allem und viel Zeit gelassen .
    Da ich nach einer knappen Stunde immer noch der einzigste war .schon komisch.
    Für mich lohnt der laden sich aber immer .Preis Leistung stimmt und bei den richtigen Damen kann man viel Spass haben .
    Der Thekenbereich hatte etwas neue Farbe an die Decke und Wände bekommen .und das neue Preissystem ist auch okay .man muss sich nur vorher entscheiden wie oft man will.
    Mfg euer vanu

Tommik, tell, Exec und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden