LivingRoom

FV-APP

Bericht Lovetoxic Enger

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von sweetjojo, 29. Dezember 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. sweetjojo

sweetjojo Szenekenner OWL´er

Ich habe schon länger damit geliebäugelt das Lovetoxic in Enger zu besuchen und heute hat es sich angeboten das in die Tat umzusetzen.

Das Haus liegt direkt an einer Landstraße und ist nicht zu übersehen, jedoch sind wirklich reichlich Parkplätze die nicht einsehbar sind vorhanden. Auch der Parkplatz an der Rückseite des Hauses ist wirklich gut gelöst.

Nachdem ich den Eintritt der nach der Beschreibung Nutzung der Räumlichkeiten sowie den Anteil der Damen enthält entrichtet hatte bin ich über die Umkleide in eine saubere Dusche gekommen und danach in den Bar Bereich gekommen. Das ganze Haus ist als „Kreislauf“ aufgebaut man kommt aus der Umkleide zur Dusche in einen ruhe/Sauna Raum danach in den bar Bereich mit Billiard, Tanzfläche, Fernseher etlichen Sitzgelegenheiten auf denen man sich zu den Frauen setzten kann oder auch schnell jemand zu einem kommt.

Im weiteren Verlauf sind die Verrichtungszimmer die mit Vorhängen abgetrennt sind. Dazu noch die Küche wo die Grundkomponenten wie Brötchen etc. Vorhanden sind...naja bin ja auch nicht zum Essen da.

Mein erstes Zimmer hatte ich mit Joice einer sehr schönen, schlanken dunkelhäutigen Frau die durch schmusen etwas GF6 bietet. OV und GV sind durchaus angenehm (keine Zähne nicht zu nass), jedoch ehr eine normale Nummer verschiedene Stellungen und hat mit gemacht jedoch ehr normal.

Als zweites hatte ich das Vergnügen mit Arabella, die Frau ist echt der Wahnsinn. Das blasen war unheimlich intensiv, sehr viel ohne Hände und den Schwanz komplett im Mund/Hals genommen...ich habe das erste mal auch dieses voll ausgekostet und genossen das die gleichzeitig meine Eier massiert hat und in ihrem Mund (natürlich im Gummi) gekommen, sie hat dann noch langsam weiter gemacht und mich langsam aus der geilheit begleitet.

Das nächste Zimmer war mit Alessia optisch deutlich besser als auf den Bildern fast schon Skinny jedoch waren ihre Brüste sehr klein. Der OV/GV war wie bei Joice angenehm aber normal.

Sabrina war darauf mein vorletztes Zimmer, eine Hammer Frau, schöner Körper und verwöhnt einen auf eine schöne GF Art, OV ist sehr intensiv und abwechslungsreich als sie mich danach geritten hat war sie sehr ausdauernd und hat mich bis zum Schluss geritten, normalerweise hören die meisten Frauen nach ein paar Minuten auf und wollen die Stellung wechseln, Sabrina reitet einen sehr hingebungsvoll und sehr energiegeladen und ausdauernd! Sehr geil!

Danach habe ich die zweite Runde mit Arabella genossen und wurde nach dem geilen OV auch beim GV nicht enttäuscht einfach geil die Frau die mit ihren mittleren Alter die Erfahrung deutlich auslebt!

Alle Frauen haben im Bar Bereich beim kennenlernen begonnen an einem rum zu spielen und unter dem Bademantel angefangen zu spielen was sehr angenehm war!

Alles in allem ein positiver Club Besuch der sicher eine Wiederholung finden wird!

Tutamun, FrankyX, Ellington und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden