LivingRoom

FV-APP

Bericht LoveToxic - neue Mädels!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Tommik, 5. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Tommik

Tommik Da geht mehr OWL´er

Heute mal wieder im LoveToxic gewesen, denn es gab neue DL.
    Anwesend waren Carmen, Monica, Emely und die gute Jenny.
    Desweiteren 2 Herrn und ich.
    Nette Begrüßung durch eine überraschend gut gelaunte Olga.
    Hatte mir auf der Haus-website schon die Monica(24jährig,Griechenland) ausgeschaut, wegen des vergleichsweise soliden Hinterteils und so war ich dann um so freudiger überrascht, das sie in Natura besser aussah als auf den Fotos.
    Das war auch schon die gute Nachricht bezüglich der neuen Mädels im Toxic.
    Emely(Dom.Rep.,38Jahre) nein wirklich nicht, zu alt und verbraucht. Nicht mal für umsonst...
    Carmen(Italien,25Jahre) eher klein, wenig Kurven und nicht sooo attraktiv.
    Was natürlich nichts über die Fähigkeiten der Mädels aussagt, sie mögen vielleicht einen super Dienst leisten. Aber das Auge isst ja mit...!!!
    Die Monica: Nach Kaffee und Zigarette ging es dann an's Werk.
    Distanziert freundlich hielt sie auch schön hin. Schöne enge Möse. Der Abschuss erfolgte in Missionarsstellung, wobei sie mich ganze Zeit irgendwie fragend anschaute, was mich etwas irritierte.''Fertig?'',fragte sie. ''Noch nicht'', meinte ich. 3 Minuten später dann aber schon...hihi. Ich war zufrieden.
    Also, so richtig pralle, saftige Hintern hat das Toxic derzeit nicht zu bieten.
    Dann noch ein kleiner Imbiss in der Küche.
    Bislang traf ich im Toxic immer auf nette Gäste und hatte gute Gespräche, was ich zu schätzen weiß.
    Gruß Tommik

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden