LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Lucy in der 3a - leider eher enttäuschend

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Westfale2019, 11. März 2026 um 21:46 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Westfale2019

Westfale2019 OWL Könner OWL´er

Hallo zusammen,

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

heute war ich bei Lucy in der 3a für 45 Minuten. Es war insgesamt leider eher enttäuschend. Die Fotos passen nur bedingt. Sie sieht in der Realität fülliger aus mit etwas Bauchansatz, wirkt noch etwas größer als auf den Fotos, ihre Brüste sind etwas vernarbt. Sie ist insgesamt eher ruhig und zurückhaltend, hat nur wenig gesprochen während der Nummer, was mich schon irritierte. Blasen war ok, ZK leider nur angedeutet, keine richtigen ZK und nicht so viel. Vorm Verkehr hatte sie starke Probleme das Gummi drauf zu machen, was mich auch etwas irritierte. Nachm Verkehr gab es noch eine Massage. Anschließend kam sie sogar kurz mit unter die Dusche, was ich ganz angenehm fand. Aber irgendwie kam während der ganzen Nummer keine richtige Stimmung bei mir auf. Als ich mich zum Schluss aufm Zimmer anzog, war sie leider mit ihrem Handy beschäftigt für ein paar Minuten, was ich so in der Form bisher kaum erlebt habe bei einer anderen DL. Das ist für mich schon ein Zeichen von Desinteresse und überhaupt nicht Kunden orientiert. Insgesamt sicher kein Totalausfall, man muss sicher auch die Sprachbarriere berücksichtigen und ihre ruhige Art. Aber trotzdem hätte ich schon deutlich mehr erwartet. Sie ist zum ersten Mal in der 3a. Bei neuen und unbekannten DL, über die noch niemand berichtet hat, nehme ich mir in Zukunft vor erstmal nur 30 Minuten zu buchen statt 45 Minuten.
    Ich hätte besser heute eine der anderen anwesenden DL in der 3a besuchen sollen, weil ich mehrere DL der aktuellen Woche schon kenne.

Ebi09t, rob13, romanus und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden