LivingRoom

FV-APP

Bericht Ludersteffi23

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von matula, 19. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. matula

    matula OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    328
    Hier der angekündigte Bericht! Die Versorgungslage mit spontan verfügbaren und halbwegs privat besuchbaren DL ist in unserer Region ja eher rar. Abgesehen von einigen wechselnden Bekannten, die gelegentlich mal für etwas Entspannung sorgen, gibt's im näheren Umkreis nicht viel. Ich hatte gesehen, dass Ludersteffi23 nach Porta gekommen war. Meine Erfahrungen der letzten Jahre hatten gezeigt, dass trashige Damen nicht zwangsläufig den trashigsten Service anbieten müssen, nein, es gibt manchmal sehr positive Überraschungen.
    Dass in diesem Falle nicht unbedingt damit zu rechnen war, war mir nach Studiums des Berichte hier und sonstwo schon klar, aber ich hatte etwas Leerlauf auf der Arbeit und war vom vielen Lesen unheimlich geil geworden.
    Die erste Kontaktaufnahme gestaltete sich unkompliziert und freundlich. So verabredete ich mich quasi zu sofort. Die Adresse ist ein Hotel, man muss aber an niemandem vorbei, der einen sehen könnte. Ich bekam eine Telefonnummer und sollte nach Erreichen der Location anrufen. Weitere Nachrichten bei Markt kamen nicht. Sie wird sich wohl vorbereiten, dachte ich.
    Dort angekommen, mit pochendem, heißen Schwanz in der Hose, rief ich an. Es antwortete: eine Mailbox!
    Bei Markt antwortete auch niemand mehr.
    Ich wurde versetzt und kehrte unverrichteter Dinge nachhause zurück.
    Eigentlich hätte ich mir jetzt einen runterholen sollen, dann wäre es gut gewesen. War aber nicht möglich.
    Derart aufgegeilt schreib ich sie wieder an. Ich war ja nicht nur spitz, ich war ja auch durch die Kollegenberichte neugierig.
    Sie meinte nur, das Handy würde spinnen (ich offensichtlich auch!).
    Also die Pferde angespannt und mit den ersten Lusttropfen an der Eichel hingefahren. Gehirn vorher noch komplett resetet.
    Dort angekommen rief ich an. Was soll ich Euch sagen? Die gute, alte Mailbox.
    Ich wollte gerade weiter zum SG Club, da rief sie zurück. Die Stimme klang eigentlich ganz nett, also ließ ich mich zu einer Tür lotsen, die offen sein sollte. War sie natürlich nicht.
    Wieder angerufen. Sie kam und ließ mich herein. Optik: Nehmt 'ne Deutschlandfahne mit und tut's fürs Vaterland. Oder rettet Euch, solange Ihr könnt. Ich mußte es halt veruchen, das liegt in meiner DNA.
    Ich durfte nicht sprechen, die Putzfrau war gerade unterwegs. Andere Gäste waren auch da.
    Wortlos wurde ich aufs abgerockte Zimmer gelotst.
    Wie lange ich bleiben wollte, fragte sie.
    Ich sagte, wir hätten einen schnellen BJ vereinbart.
    Sie konnte sich weder an unsere Absprache noch daran erinnern, dass ich bereits zweimal da war. Irgendwie wirkte sie leicht verwirrt.
    Häh? Zweimal? Wieso?
    Sie wollte 70€. Zum Glück ist mein Gedächnis besser und so entgegnete ich,dass 60€ vereinbart waren.
    OK, aber dann bleiben die Klamotten an. Das war mir mehr als recht, etwas anderes hätte ich auch nicht mehr gewollt.
    Also Hose runter, auf die Bettkante gelegt, sie daneben und los ging's.
    Ich hatte irgendwo gelesen, das Blasen sei gar nicht so schlecht.
    Leute, vergesst es!!!! Nickente. Gefühllos und monoton. Das war nix!
    Ich hatte echt Probleme, das Ding hart zu bekommen. Und das trotz meiner extremen Geilheit.
    Also schob ich meine Hand unter ihre Klamotten Richtung Arsch, um langsam einen hoch zu bekommen.
    Aber es ging einfach nicht. Da mir die Suppe bereits bis zum Anschlag stand, als ich angekommen war, jauchte ich die ganze Ladung einfach raus. .... ... .... ...... ......... ..........
    .
    ..... .... ... ..... ... ...... ..... .......... .... .. ............. .... ... .... ............... ....... ........ ..... ...... ... ..... ........ ..... ....
    ...... .... ... ... ....... .....
    .
    ....... .... ... .... .... ..... .........
    .
    .... ..... ...... ... .... .......... ... .... :Smilie Op 017:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2024
    Tomd, transporter73, Potter und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden