LivingRoom

Bericht Lünen - Massagestudio - Emy bei Yang Sheng

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von Rust_bn, 29. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rust_bn

    Rust_bn Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    5. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5

    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Lünen
    Name DL: Emy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01520 7066432
    Bilder:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Yang Sheng Massage
    Ambiente: Zweckmäßig aber Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: chinesisch
    Sprache: deutsch, englisch, gestikulierend
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich:
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage + 2 Bonbons
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €120 + Tip
    Positive Punkte: Sehr freundliche DL, Chemie passte
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Emy bei Yang Sheng

    Nach meinem Erstbesuch vor ziemlich genau einem Jahr - damals noch bei Tina und mit Mundschutz - beschworen mich diverse Lobpreisungen gegenüber der aktuell anwesenden Emy zu einer Wiederholung.

    Die Terminfindung verlief problemlos per Whatsapp, morgens für den gleichen Tag.

    Nach einer kurzen Wartezeit an der nicht ganz so diskreten Eingangstür, öffnete mir eine asiatische Dame, derer Namen ich in dem kurzen Empfangsprozedere nicht erfahren konnte. Mit einer sehr effizienten Mix aus verbaler und nonverbaler Kommunikation wurde ich links in einen der kleinen Massageräume gebracht. Emy wurde kurzerhand in fernöstlichem Vokabular über die Ankunft ihres Termins informiert und stand wenige Augenblicke später vor mir.
    Einer der Kollegen hatte ihre Erscheinung schon kurz beschrieben: ihr ansprechendes Äußeres und ihre sympathische Ausstrahlung bestätige ich gern. Habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt.

    In einem netten kurzen Vorgespräch einigten wir uns auf 90 Minuten Massage. Erst auf meine aktive Nachfrage hin, bejahte sie freundlich meinen Wunsch nach einer intensiveren Massage mit etwas mehr Hautkontakt.

    Es folgten wohltuende 45 Minuten in Bauchlage, wirklich Klasse wie sie sich um meinen durch Bürohockerei verspannten Rücken gekümmert hat.
    In Richtung Halbzeit der Massage kam es schon zu ersten spannenden Berührungen, insbesondere nach Anpassung der bedeckten Körperteile.
    Auch nach dem Umdrehen war Emy durchweg hingebungsvoll und bemüht um meinem Körper zu Entspannung zu verhelfen - was mir wegen der ungewohnten Situation leider sehr schwer fiel. Trotzdem klappte auch das noch nach kurzer kooperativer Zusammenarbeit sehr gut. Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.;)
    Nach einer kurzen Fußmassage zum Abschluss waren die 1,5 Stunden auch schon verflogen. Es folgte noch ein netter Smalltalk samt Geldübergabe, bevor wir uns mit besten Weihnachtswünschen verabschiedeten.

    Da ich nur sehr selten Zeit für Massagen finde, fehlt mir der Vergleich zu anderen Salons. Insgesamt finde ich die Räumlichkeiten jedoch bestenfalls zweckmäßig - was mich bislang wohl auch von einer Wiederholung abgehalten hatte.

    Für die Massage und Emy als Person kann ich aber nur die wärmsten Empfehlungen geben. Bei ihr ist eine Wiederholung in naher Zukunft nicht unwahrscheinlich..
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2022
    MilfBanger, Hopeful38m und sloggy28 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden