LivingRoom

Bericht Lünen - Nur bei Überdruck Abbau zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Rudi2023, 26. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rudi2023

    Rudi2023 Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2021
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    309

    Stadt: Lünen
    Name DL: Sarah
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: unmöglich
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: sex blassen lecken
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: nette person
    Negative Punkte: Der rest
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nur bei Überdruck Abbau zu empfehlen

    Heute mal mein Bericht wie ich den Besuch bei Sarah empfunden habe. Sehr nette Kontaktaufnahme als ich da war kurz tel ob ich richtig bin. Eine Bruchbude von aussen alle Fenster verlangen normal würde ich da nie einen Fuss rein setzen. Aber ich war nunmal da. Warum sie so tolle Berichte hat kann nur mit der Person an sich zu tun haben oder die Männer haben keine Ansprüche mehr. Also sie sagte ich bin richtig komm rein. Musste 10 min vorher warten da immer besetzt wR. Jetzt weiß ich warum. Pünktlich zum dat war das tel. Freigeschaltet und ich ging zur Tür. Der Summer ging und zur gleichen Zeit kam ein Kunde mit einem Hallo raus. Da hätte ich mich verpassen sollen. Aber der Druck war gross lach.ich rein alles dunkel und gruselig verlassen eine kleine Bude im Keller ca. 3x3m Sarah selbst gross stramm geile brüste und wirklich nett. Alles andere ist nur Dienstleistng sonst nix beim selber machen ist mehr Gefühl. Gut das ich nur 30min hatte. Frisch machen und raus, bloß raus dachte ich aus dieser Umgebung. Als ich die Eingangstür öffnete stand der Nächte Man schon da. Dreckige Klamotten Bauarbeiter typ direkt von der Arbeit denke ich. Fazit das ist Massenficken nie wieder. SARAH SELBST IST NETT. Das sind Erfahrungen die ich nicht brauche. Da ist im Club mehr Niveau.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden