LivingRoom

Bericht Lünen - Privatwohnung - Anspruch und Wirklichkeit...2 Welten prallen aufeinander

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Riss2023, 10. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Riss2023

Riss2023 Einsteiger Newbie

Stadt: Lünen
    Name DL: Anikaaar
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Schäbig und unaufgeräumt
    Empfang/Kontakt: Freundlich bemüht
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Sonstige
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Es war kurz...
    Negative Punkte: Einige...
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Anspruch und Wirklichkeit...2 Welten prallen aufeinander

Moin liebe Kollegen,

Ihr kennt das ja:

Ab und zu drängt es einen in der Leistengegend und man macht sich auf die Suche nach einer Möglichkeit, Druck abzubauen..bei Markt die Annonce gefunden und erst nett hin und her getextet...Es kam zum Austausch der Nummer und weiter bei WA nett getextet...ein Gesichtsfoto gesendet, naja okay...spontan ein Treffen ausgemacht, hingefahren...

Was einen dann ja immer so erwartet, ist wie ein Überraschungsei...nur diesmal war es wirklich eine Niete

Die abgerockte Wohnung war in einem abgerockten Viertel in einem abgerockten Haus ...und es öffnete die Tür? Genau, eine ... jüngere Frau mit schwarzem Top, schwarzer Leggings...es ist ja oft so, dass man in den ersten 3 Sekunden entscheidet, ob man eine vögeln möchte...leider war ich bereits nach 2 Sekunden in der dunklen Wohnung und wurde gleich nach links in das Schlafzimmer "beordert ".

Dort angekommen sah ich ein großes Bett mit eher schmutziger Bettwäsche und einen noch größeren Fernseher an der Wand. Nur einen Teppich, den sah ich nicht...nackter Boden, kein Bodenbelag, eiskalt...

SIe hatte eine blasse Gesichtsfarbe und längere Haare mit einem Rotstich...ich Trottel dachte mir:"naja, was soll's, fürs Vaterland." und gab ihr die 100 Euro...

Sie brachte das Geld quasi in Sicherheit und kam ausgezogen wieder...oh Gott...ohne Witz...ich bin einiges gewohnt und gerade beim pay6 ist ja oft viel Kopfkino und wenn man erst real da ist...naja...Pustekuchen

Das aber war echt unverschämt...die blassen Titten hingen, der zu kleine Arsch hing, der blasse Bauch schwabbelte...offenbar viel Gewicht verloren...

Sie legte sich hin und fragte mich erst einmal, wie oft ich " das" machte. Ich fragte:"Was?" Sie:" sich für Geld mit Frauen treffen?" Ich: "vielleicht 1x im Monat." (In Gedanken: " nach heute nie wieder! Mama, Hilfe!")

Sie hörte nicht auf zu quatschen:"Ich mache das auch nicht so oft. Höchstens einer am Tag. Das reicht mir dann auch. Mein Chef hat mal mein Handy gesehen mit Nachrichten,...(blabablablabla)..."

Meine (Rest-)Stimmung war dann endgültig im Keller...dann hat sie sich doch endlich bemüssigt, meinen Schwanz zaghaft in den Mund zu nehmen, nachdem ich unter letzter Kraftanstrengung ein Gummi drübergestülpt habe, das so dick war, dass man es wahrscheinlich in die Waschmaschine packen und wiederverwenden kann.

Wie auch immer, die das hinbekommt: sie dreht sich beim Blasen weg...

Ich merkte an, dass sie wohl irgendwie doch soooo gar keine Lust habe, machte es mir kurz selbst, zog mich schnell an (während die DL mir noch mitteilte, ihr ältester Kunde sei 91(!) Jahre alt gewesen, war aber noch gut in Form, sie gehe das ja nix an, wenn Männer ihre Frau betrögen...blablabla)

und war endlich aus dieser schrecklichen Bude raus, .. ... ........ ....
    .
    .... ..... .... ... .. .... ..... .............. .........
    .
    ...... ... ... ..... ... ...... .... ......... ... ......... .... ... ... .. .... ........ .......... ........ .
    .
    ................ ................. ... ..... ..................... .. ......... ... ................. ...... ... ..... ..........

WerWolf und maxle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden