LivingRoom

Bericht Lünen - Terminwohnung - Saskia in Lünen

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von dobi78, 7. Dezember 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. dobi78

dobi78 Szenekenner OWL´er

Stadt: Lünen
    Name DL: Saskia
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Deutsche
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV,
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Sehr nett
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Bildhübsche Dame ,
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Saskia in Lünen

Ich habe vergangene Woche ein Date mit Saskia über KM vereinbart. Das klappt recht zügig .
    An der Adresse angekommen kurz angerufen und mir wurde geöffnet.
    Eine äuserst attraktive Dame bar mich mit einem netten Lächeln herein. Wow das war schon mal top.
    In Zimmer angekommen wurde das Bad angeboten und auch genutzt.
    Zurück im Zimmer lag sie schon auf dem Bett und bat mich zu ihr
    Wir erkunden unsere Körper und verwöhnten uns gegenseitig mit heißen Küssen.
    Bald ging sie auf Rauchstation und kümmert sich auf perfekte Art und Weise um meinen kleinen Freund, der darauf sofort reagierte...
    Um ihr auch etwas zu bieten, leckte ich sie im Anschluss ganz ausgiebig. Sie wurde immer heftiger, ihr Körper bebte und sie fing an zu schwitzen, das stöhnen wurde intensiver aber keineswegs zu laut. Ihre plitschnasse Muschi schmeckt köstlich.
    Ich könnte nicht mehr abwarten und bat sie aufzusatteln. Gesagt getan und lis ging der wilde Ritt . Erst schön langsam und dann immer wilder, bis ich sie umdrehte um sie in der Missio ordentlich zu nehmen. Sie hält gut gegen und umschlingt mich mit ihren langen Beinen. Da konnte ich nicht mehr lange und füllte das Gummi.
    Saskia ist eine äußerst attraktive Frau mit der man ordentlich Spaß haben kann.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder treffen.

Petrol66, KLaus1965, Aiden und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden