LivingRoom

FV-APP

Bericht M-Exclusiv Buldern

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von rabatz16, 29. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. rabatz16

    rabatz16 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    404
    Moin Kollegas!
    Allen Unkenrufen zum Trotz habe ich es mal gewagt und nen Abstecher in besagtes Etablissement unternommen. Was soll ich sagen, ich werde es wieder tun!
    Okay schöner Wohnen ist anders und die Toiletten verspühen den Charme (und Geruch) eines Bahnhofsklo von 1952. Die Mädels waren aber sehr engagiert bei der Sache. Es ist schon gewöhnungsbedürftig, wenn man von der Empfangsgretel in die heiligen Hallen geführt wird und auf zwei Sofas zwei "Leidensgenossen" von unbekleideten Damen der Docht poliert wird.
    Am Empfangstresen als Neuling geoutet und alles wissenswertes erfahren und für zwei Badetücher und einen Spindschlüssel 78 Teuros abgedrückt. Die Empfangsgretel wurde dann auch gleich zu einer Führung abgestellt. Vor dem Spind gabs dann den ersten ZK, mit dem Hinweis, dass wir uns gleich bestimmt auf dem Sofa treffen.
    Die Spinde sind für Besucher im Winter Outfit schon recht klein, im Sommer mit dem Moped?? Da muss dann aber bestimmt ein zweiter Spind her. Aber erst einmal unter die Dusche, verschiedene Duschgele und warmes Wasser, habe ich in anderen Läden schon schlechter erlebt.
    Futter in Form von Brötchen und verschiedene Beläge und reichlich Obst waren vorhanden. Kaffee und Markensoftgetränke standen zur Selbstbedienung zur Verfügung.
    Aber jetzt zum Wichtigsten, kurz das Angebot gecheckt und zu einer Dame aufs Sofa gesellt. Nach kurzer Vorstellung ging es mit reichlich ZK zur Sache, die Hand vweschwand auch recht schnell unterm Handtuch und sorgte für einen kleinen Aufstand. Sie machte sich auch zügig nackig und dann gings weiter mit ZK und gegenseitigem befummeln. Nach kurzer französich Einlage kam die Zimmerfrage und es ging ins erste OG. Etliche Rammelbuden vorhanden. Der Wunsch nach einer ruhigen Nummer wurde gerne erfüllt, ZK, gefühlvolles blasen, die Eier wurden auch mit einbezogen. bei ihr war vorsichtiges Muschireiben, lecken und Nippel saugen möglich. Der Akt in Missio und Doggie tadellos, leider wollte sich bei mir der Erfolg nicht einstellen. Hätte vielleich vorher doch noch etwas entspannen sollen. Aber was solls, auf dem Armband war ja noch eine Nummer möglich und es ging ersteinmal wieder nach unten auf nen Kaffee.
    Es waren 11 DL anwesend, von groß und schlank (eine lief häufig komplett nackt durch die Bude und führte ihre gepierste Muschi vor) bis mollig. Alle ohne berührungsängste, ständig wurde auf den Sofas gefummelt und geblasen, der BH fiel immer und der Slip meistens. Schon sehr anregend, erinnerte an frühere Zeiten in den Berliner Sexkinos
    Der zweite Akt wurde dann mit der gleichen Dame erfolgreich vollzogen,
    Alles in allem, wenn es nich so weit wäre könnte ich morgen schon wieder
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Ellington, Tobibau72, DISG und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden