LivingRoom

FV-APP

Bericht M2 Bramsche Hesepe

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von tke, 7. Februar 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. tke

    tke Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    33
    Heute wollte ich mal wieder einen Pauschalclub, Partytreff oder wie auch immer besuchen. Mein "Stammclub" in Sandstedt, nein, zu weit zu fahren. La Vita, eigentlich sehr gut, aber zu laut. Nein. Dann kenne ich noch den Totalclub in Osnabrück. Da gefiel mir die Atmoshäre nicht. Auch nein.
    Na ja, angeregt von den ganzen schlechten Kritiken hier trieb es mich dann zum M2 in Hesepe. So schlecht wie beschrieben kann es nicht sein. Preislich ok, also einfach mal probieren.
    Um 14.00 Uhr angekommen, der Parkplatz zum Glück leer, viel Platz ist dort wirklich nicht. Ich wurde freundlich empfangen, leider aber auch recht schnell abgefertigt. Ein bißchen mehr zeigen und erklären wäre für einen Erstbesucher bestimmt hilfreich. Gut, die 5x-Variante gebucht und los ging es.
    Interessant war, daß ich die ersten 2 Stunden mit 4 Mädels allein war. Am freundlichsten war Jasmin, eine hübsche Rumänin. Also nach Kaffee und Zigarette ab nach oben mit ihr. Alles mit, alles in Ordnung. Hat Spaß gemacht. Dusche und zurück in den Kontaktraum. Jasmin wollte mich unbedingt wieder bei ihr haben und dem konnte ich nicht widerstehen. Sie spricht gut deutsch, hat auch wirklich was zu sagen (wir haben nicht nur über das Wetter gesprochen), kümmerte sich den ganzen Tag gut um mich, war auch sehr anschmiegsam. Und das ist nun mal genau mein Ding. Im Laufe der Zeit hatte ich die Zimmergänge 2 bis 5 auch mit ihr.
    Abschließend noch ein wenig mit dem Herrn hinter dem Tresen gesprochen, mich anständig von Jasmin verabschiedet und um 21.00 wieder nach Hause gefahren.
    Das Haus ist sicher kein Neubau, aber alles war sauber und soweit in Ordnung. Na ja, vielleicht könnten die Handtücher mal ersetzt werden. Ich wurde kein einziges Mal um einen Piccolo gebeten, kein einziges Mal war ich "Schatz" oder "Schatzi". Insgesamt war es den ganzen Tag sehr ruhig dort, das war für mich ein weiterer Pluspunkt.

    Vielleicht hatte ich einfach nur Glück. Vielleicht wurden die Kritiken hier auch Ernst genommen. Kann ich nicht sagen. Was ich aber sicher weiß ist, daß dies nicht mein letzter Besuch dort war.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Sonny gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden