LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Mal wieder Hörstel....

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Sextourist, 24. Februar 2026 um 12:04 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Sextourist

Sextourist Szenekenner OWL´er

Wenn ich beruflich im Großraum Rheine zu tun und noch ein Zeitfenster habe, zieht es mich auf der Rückfahrt ab und an ins Haus Laura nach Hörstel, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Richtig enttäuscht wurde ich da nie, nach Schulnoten lag es immer zwischen 2 und 4.
    Mitte Februar - sorry für die späte Berichterstattung - war ich bei Marina. Da sie derzeit nicht da ist, kann ich keinen Link liefern, aber die Damen rotieren da ja ziemlich und sie kommt bestimmt noch mal wieder.
    Angekündigt als 37jährige, in den Bildern sehr schlank dargestellt, galt auch diesmal wieder: ein paar Jährchen und ein paar Kilo drauf rechnen. Davon gehe ich allerdings immer aus, wenn ich dort bin.
    Marina war freundlich und agierte viel mit zarten Körperküssen. Der BJ war mir zu hart, die Fickerei etwas eintönig. Sie war die ganze Zeit stumm und das Gesicht verzog keine Miene. Die nüchternen Absprachen hat sie eingehalten. Wohlwollend kann man sagen: hyperprofessionell!
    Größtes Problem für mich war die Sprachbarriere. Sie spricht deutsch und englisch nur in Brökchen. Wer russisch oder spanisch kann wäre bei ihr fein raus. Mir fehlte jedenfalls die Akt-übliche Kommunikation untereinander. Hier mal ein Korrekturwunsch, dort mal was aus der Dirty-Fraktion, das war alles zäh und deshalb für mich stimmungstötend.
    In Zahlen: Schulnote 4, Wiederholungsfaktor 10 %.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2026 um 12:05 Uhr
    bergwaldsepp, thorsti und silversurfer11 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden