LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Mannheim - Wohnungsbordell - Redlight district

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von ABcde93, 23. April 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ABcde93

ABcde93 Da geht mehr OWL´er

Bundesland: Baden-Württemberg
    Stadt: Mannheim
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Empfang/Kontakt:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Babette
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): türkisch/französisch ?
    Sprache: türkisch ?
    erhaltener Service: OV, GV
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: Sexy Knackarsch, nettes Lächeln, sehr zärtlich
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Redlight district

Nach einem anstrengenden Tag wollte ich in Mannheim den red light district anschauen. Google hat mir dann die Lupinenstraße vorgeschlagen. Dort angekommen war eine Straße ähnlich der Herbertstraße in Hamburg. Die Straße machte einen abgerockten Eindruck und hat bestimmt schon mal bessere Zeiten gesehen. Dort gab es Schaufenster mit SDLs und Laufhäuser. Ich schlenderte da so lang und schaute mir die SDLs an .. ich habe 1-2 hübsche gesehen - aber ich war fertig und dachte der Dönerladen hätte schon gewonnen. Als ich an den Schaufenstern der Nr. 18 vorbeiging sah ich Babette: Sexy Knackarsch, skinny und ein süßes Lächeln, so dass ich hin und weg war. Ich vereinbarte eine Stunde. Auf dem Zimmer war sie durchgehend sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich erkundete ihren sexy Körper und ihre geile kleine pussy. Auffallend war dass sie mich gekonnt zärtlich berührte. Zum Ausklang des Tages genoss ich es. Sie überzeugte in der Reiterposition, wobei sie beidhändig meine Eier kraulte - man war das geil :). In der Doggy sah man den perfekten Körper und den extrem geilen Arsch, so dass ich nicht lang durchgehalten habe und die kleinen Soldaten auf den Weg geschickt habe.

thorsti gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden