LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Maria PB/BI - sehr zweigespalten

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Antonio6t, 25. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Antonio6t

Antonio6t OWL Könner OWL´er

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Guten Morgen liebe Gemeinde
    Nachdem ich relativ neu bin und bis dato nur Mitleser war, möchte ich hier auch mal einen Erfahrungsbericht loswerden.
    Es geht um Maria, eine Griechin, die bei Quoka unter Bielefeld, Paderborn oder Verl inseriert. Das Treffen ist schon einige Zeit her und zur Zeit finde ich keine Anzeige von ihr. Aber ich habe eine Anzeige mit ihren Bildern gefunden.
    Aber hier meine Erfahrung:
    Nach wirklich sehr netter Kontaktaufnahme per WhatsApp und Abklären ihres Services und Preises, i.d.R. GV, Lecken, Fingern, Küssen, BJ 1500460. Aber nicht in Mund und Gesicht anspritzen. Da hatte schon ein schlechtes Bauchgefühl. Hätte ich mal darauf gehört.
    Aber der Reihe nach. Da mich ihr Körper und Ihre Art zu schreiben gereizt hat, vereinbarten wir problemlos ein Treffen für eine Stunde bei mir zuhause. Ich gebe, wenn bei mir, immer eine Adresse an die „ums Eck“ liegt, so dass ich vorher sehen kann, wer denn dort kommt. Sie kam alleine und parkte. Stieg aus und ich holte sie ab. Brillenträgerin und sehr hübsch und nicht nuttig gekleidet. Wir begrüßten uns und sie siezte mich. Seltsam. Oben angekommen wechselte bares den Besitzer. Wir tranken etwas und dann wollte ich auf Tuchfühlung mit erstmal vorsichtigen Küssen gehen. Plötzlich wollte sie nicht mehr und auch hier 50 extra. aber wenn ich wollte, könne ich sie ja zum Küssen zwingen. Ich meinte verdattert zu ihr, ob sie darauf stehe. Ein kategorisches Nein bekam ich zur Antwort. Okay also zog sie sich aus und ich betrachtete ihren wirklich schönen Körper. Wer auf anonym steht ist bei ihr falsch. Rundungen wo sie hingehören. Ich zog mich aus und legte mich zu ihr und küsste sie an Hals und Busen Sie nahm meinen Freund in ihre Hand und rubbelte wie eine bekloppte, so dass es regelrecht schmerzte, wenn sie aufschlug. Kondom drüber und blasen. Ging so. Zwischendurch versucht sie zwischen den Beinen zu berühren. War aber nicht möglich. Also lies ich sie machen. Als ich fertig war mit Feuchttuch abgewischt und wollte weitermachen. Sie meinte sollte erstmal ins Bad und richtig sauber machen. Okay. Kein Problem. Dann fing sie wieder an ihn zu „bearbeiten“ Kein Gefühl oder sonst was. Nachdem er wieder stand, bat ich sie sich auf mich zu setzen und zu reiten. Für Ca 1-2 Minuten. Dann meinte sie du bist dran. Ich nahm sie von hinten. War schon eng. aber irgendwie keine Interaktion von ihr. Also brachte ich es zu Ende und wollte sie endlich lecken. aber sie erstmal für ungefähr 10 Minuten mit eigenem Duschgel ins Bad. Stimmung, wenn überhaupt welche da war, war total im Eimer. Als sie wieder kam, at ich sie zu gehen. Sie schaute mich verständnislos an. Nicht falsch verstehen. Ich erschiene zu jedem Treffen frisch geduscht und rasiert.
    würde gerne trotzdem mal ein zweites Treffen vereinbaren. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag gehabt.
    Kennt jemand diese Dame und kann seine Erfahrung schildern?

Stiftungmassagetest gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden