LivingRoom

FV-APP

Bericht Mariana GT

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von wonderboy666, 19. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. wonderboy666

wonderboy666 Da geht mehr OWL´er

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich war unterwegs und leider geil ! Zufällig bin ich in der Gartestrasse gelandet. Frei waren Maria, Charlotte, Lena und Mariana. Die Mariana hatte geile Augen und sprach mich irgendwie an. So habe ich sie ausgewählt. Nach 50/20 habe ich mich ausführlich geduscht und vorbereitet ;-) ! Mariana wartete bereits sehr geil auf mich wirkend am Bettrand. Wir tauschten verschiedenste zarte Momente miteinander aus. Das hat mir schon mal gut gefallen. Der kleine Wondeboy war knüppelhart ohne das ich wirklich sagen kann, was es war. Sie hat hervorragend meinen gummierten Schwanz gelutscht, so dass ich echt an Fußball denken musste, um nicht jetzt schon bis zur Decke abzuspritzen. Sie saß auf und ritt sehr engagiert - dnach in die Missio ihr geiles Gesicht beim Ficken angeglotzt. Der Hammer !!! Danach in die Doggy gewechselt und es ihr richtig gegeben - sie schien das Tempo gut zu finden und bewegte sich immer ordentlich mit. Dann habe ich ihr die ganze Ladung reingehauen, mich geduscht und vom Acker gemacht. Sehr geile schnelle Nummer !!! Kann man machen !

malcom gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden