LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Marianna aus GT. Bitter Entäuscht...

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Kaso25, 25. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Kaso25

Kaso25 Guest

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Es handelt sich um diese Dame.
    İch fasse es kurz... Ich habe sie heute angerufen und am telefon alles abgeklärt wollte langes französisch Beidseitig das wäre wohl kein problem laut ihr. Angefahren, hochgelaufen und am Tür geklopft und nett empfangen.
    Aussehen: 75% reale Bilder (etwas mehr Bauch).
    Das Zimmer war sehr dunkel man konnte fast nix sehen da fragte ich wegen ein wenig Licht, aber sie meinte es sei so ok. Najah.... Geld übergeben 80 euro für 30 und dann durfte ich mich hinlegen sie überzog mir einen Gummi und fing an zu blasen. (War sehr sehr schlecht und ohne gefühle). Nach 1 minute forderte sie mich auf von hinten. Da meinte ich aber wir wollten noch fr. Beidseitig machen das verneinte sie! Dann bin ich in der Doggy position in ihre Höhle eingedrungen ohne probleme. İch spürte garnichts. Habe einfach weiter gemacht und nach 5 minuten sagte sie das es so weit wäre das ich kommen müsse dann hat sie mir angefangen zu wichsen... ficken durfte ich nicht mehr für halbe stunde und für 80euro bekomme ich wohl nix mehr als das... Habe aufgehört mich angezogen ohne was zu sagen. Als ich sie fragte ob sie "owl-forum" kenne das verneinte sie. Dann habe ich gesagt da kann man berichten und ich werde es tun. Und aufeinmal steht sie auf und sagt komm ich begleite dich zur Tür und packte meinen Hand. Nach 10 min war ich draußen...
    Ehy Leute was los mit den Frauen?! ist nur noch Scheiße unterwegs? Wofür geben wir denn eigendlich soviel Geld? Für sowas???
    Leute lasst die Finger von der....!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden