LivingRoom

FV-APP

Bericht Marie Pipinella und Mia aus GT -geiles Duo!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von MisterMister, 2. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MisterMister

MisterMister Szenekenner OWL´er

Da ich gestern schon meinen Lohn erhalten habe:) dachte ich mir ich gönne mir ein Vergnügen der absoluten Superlative und nutze die Gelegenheit, dass die Marie und die Mia mal gleichzeitig in Gütersloh anzutreffen waren!
    Kannte beide Damen schon einzelnd, aber als Paket sind sie ja absolut unschlagbar. Marie recht dominant und absolute NS Spitze Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    und die devote Mia, die sich gerne richtig rannehmen lässt. Leider ist die Termin Absprache mit dieser Dame sehr kompliziert, aber diesmal hat es ja geklappt, wahrscheinlich hat sich da Marie durchgesetzt. Jedenfalls haben wir zu dritt eine Stunde mit vollem NS Programm und sämtlichen S/M Spielchen für jeweils 150 Euro ausgemacht. Die beiden haben für mich dann auch ein Angebot für gesamt 280 Euro komplett Programm gemacht. Als ich ins Zimmer kam, lagen die beiden echt attraktiven Damen schon auf dem Bett und wie vorher abgemacht, kamen wir auch gleich zur Sache. Marie übernahm die Führung, was sie ja super kann und befahl mir die Mia ans Kreuz zu fesseln. Ich tat es gehorsam und diese ließ alles über sich willig ergehen. Nachher musste ich mich vor sie knien und ihr die Pussy lecken während Marie an ihren Nippeln leckte und sie dann auch hart mit der peitsche bearbeitete. Mia stöhnte und bat um mehr, aber Marie quälte diesmal ihre Schamlippen. Es machte mich echt geil, den beiden zuzusehen, mein Freund stand wie eine eins und wurde dann auch noch von der Marie mit einem Band angebunden. Wir ließen die Mia am Kreuz noch geiler werden und Marie nahm mich zu ihren Spezialstuhl, der übrigens auch auf einem ihrer Fotos zu sehen ist. Ich musste mich dadrunter platzieren und sie fing an mich direkt von der Quelle mit NS abzufüllen, dabei wichste sie meinen kleinen Freund. Anschließen haben wir die Mia befreit und Marie Versohlte ihr etwas den Hintern, Sache die diese echt gerne mag;-)
    Nach diesen Spielchen da ich schon mehrmals kurz vom Explodieren war und echt scharf aufs Finale, durfte ich mich auf die Lackmatte legen und wurde von beiden angepinkelt. Marie setzte sich auf mein Gesicht und gab mir die volle echt grosse Ladung, wir bei ihr üblig und Mia beträufelte meinen Schwanz.Zum Schluss musste ich auf alle Viere und Marie bearbeitete mein Hintereingang doll und heftig und pinkelte da auch noch gleichzeiitg rein;-) bis ich heftig explodierte! Eine völlige Schweinerei genauso wie ich es mag! Für mich absolut einzigartiges Erlebnis mit ihr, diesmal noch prickelnder weil ich dabei die Mia etwas hart rannehmen konnte. Diese ist aber momentan im Urlaub. Jedenfalls werde ich sicherlich irgendwann wiederholen und kann es nur jedem versauten Typen empfehlen, es gibt nicht so viele Adressen wo man es so krachen lassen kann:)

hanny, Stoni, matula und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden