LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Marl - Endlich ein mega geiles Date wo alles stimmt

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Rudi2023, 17. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Rudi2023

Rudi2023 Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Marl
    Name DL: jasminsuperscharf
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Einfach Herzlich
    Nationalität: Mischtyp
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: alles top
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Endlich ein mega geiles Date wo alles stimmt

Kurzer Bericht von meinem letzten Treffen bei dieser DL.

Kontaktaufnahme problemlos. Termin bekommen und ab nach Marl. Parken perfekt Sie werkelt in einem Hochhaus natürlich wie immer ganz oben. Die Wohnung ist super nett eingerichtet mit allem drum und dran. Zweitwohnung für diesen Zweck. Sie ist das Beste was ich je kennenlernen durfte. Mega gebildet total Sexy und hübsch. Ich wurde total nett empfangen. Dann erstmal was getrunken und geredet. Als wir beide merkten es passt wurden die Dollars übergeben und ab unter die Dusche. Dann ins Verichtungs Zimmer. Sie zog sich aus und was soll ich sagen mega Tolle Brüste alles echt ein geiler Arsch und eben diese Ausstrahlung geil ist da das richtige Wort. Schön lecken wo sie richtig geil dabei wurde dann blassen und aufsitzen. Alles richtig tief und Sie war begeistert von den tiefen Stößen. Dabei immer küssen und die tollen Brüste massiert. Gummi voll gemacht. Kurz entspannt und ab ins Badezimmer duschen. Zweite Runde. Sie fragte ob ich eine B2B Massage möchte. Ja sehr gern. Dabei griff Sie von hinten zwischen die Schenkel und massierte den Schanz wieder hart. Jetzt Doggy schön tief von hinten. Ich musste Sie an ihren Schultern packen und richtig ran ziehen. Bei jedem Stoß geile Wörter und dann bitte lass uns zusammen kommen. Sie schrie und zuckte am ganzen Körper. Also spritze auch ich ab. Mega geil wirklich. Duschen anziehen und ab nach Hause.

Ich kann nur sagen TOP Sie ist jeden Cent wert und das was sich viele Männer wünschen einfach wie eine Freundin.

dafix69, Maik 68, kehra und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden