LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Hinweis Marry Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von sani90, 6. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. sani90

sani90 OWL Könner OWL´er

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Hatte Ladies.de durchstöbert und bin dort auf Ihr Profil gestoßen. Die Fotos haben mir sehr gefallen, also direkt via Whats App kontakiert.

Nun der erste Schock „180 € die Stunde“ schreibt Sie mir.. Dann habe ich nach 30 min gefragt, „100 €“.
    Termin ausgemacht und hingefahren, wohne unweit von der Location und wollte vor Ort entscheiden ob ich den Preis wirklich eingehe.

Kontakt via Whats App klappt Prima alles in deutsch.

Angekommen, wie vereinbart an der Tür geklopft. Sie öffnet mir die Tür und steht da mit rot gefärbten Haaren.
    „Rote Haare? Du hattest mir doch via Whats App versichert die Bilder sind top aktuell und da hast du noch blonde Haare“.. „ist getönt, kann man rauswaschen“.
    Auf dem Weg ins Verrichtungszimmer habe ich Sie einmal gescannt ob Sie es tatsächlich sein kann auf den Bildern.
    Der Arsch groß aber sehr dellig, kleines Bäuchlein und eine normal Breite Taille. Auf den Bildern ist die Taille deutlich schmaler.

Im Zweifel, für den Zweifel. Ich glaube nicht das Sie das auf den Fotos ist.
    Optisch ist Sie schonmal durchgefallen bei mir. Also auf den Service angesprochen.

Küssen? Nein. Aber auf deinem Profil steht doch du küsst gerne? Ja nur bei sympathie.. (jaja)
    Lecken bei dir? Gegen Aufpreis von 20 €
    Du bist zu teuer, tschüß. Und weg war ich.

Dann kam nur noch eine Whats App. „Wieso bin ich zu teuer, du kennst die Preise“
    Jaja.. 180 € die Stunde ohne Küssen, lecken mit Aufpreis.. wer kennt Sie nicht diese Preise hier in OWL.

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2022
    Cervello, Donald1122, Bi35 und 26 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden