LivingRoom

Bericht Marsberg - FKK/-Saunaclub - Sarah aus Krotatien

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Mike_1001, 13. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mike_1001

    Mike_1001 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4

    Stadt: MArsberg
    Name DL: Sarah
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: FKK/-Saunaclub
    Club/Agentur: Das Parkschloss
    Ambiente: sehr sauber, Thekenraum ziemlich verqualmt
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang
    Nationalität: Kroatisch
    Sprache: Deutsch - Englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Nein
    Service: Blasen, Lecken, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: sehr nette DL
    Negative Punkte: eher verhaltenes Küssen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sarah aus Krotatien

    Montag auf der Durchreise in Marsberg aufgeschlagen. Nach einem freundlichen Empfang und der Entrichtung des Eintrittgeldes für 3 Stunden von 35 € in den Umkleideraum gegangen. Dieser befindet sich direkt neben dem Eingang und hat keine Tür, so dass jeder Neuankömmling direkt reinschauen kann. :)
    Anschließend in die Sauna, die sehr modern wirkt und sehr sauber gepflegt ist.
    Wenn das Wetter gewesen wäre, wäre ich sicherlich in den weitläufigen Garten gegangen. Aber so blieb mir nichts anderes übrig als den Barraum zu entern.
    Dort saßen die DL's aufgereiht wie die "Hühner" und qualmten was das Zeug hält. Man konnte förmlich die Luft schneiden. Leider ein kleiner Minuspunkt bei diesem Besuch. Also Getränk geordert und dann wieder raus an die frische Luft.
    Kurze Zeit später kam Sarah aus dem Barraum raus und wir hatten Gelegenheit zu quatschen. Sie stammt ihrer Aussage nach aus Kroatien und ist das erste mal in Marsberg. Sie hat sehr lange schwarze Haare, sehr schlank, verhältnismäßig groß. Bei den Titten hat ein Doc nachgeholfen. Aber das hat der richtig gut hinbekommen. Keine harten Klötzer sondern von der Haptik her ziemlich natürlich aber stehend. Gewöhnungsbedürftig sind die Lippen die ein bisschen voluminös hergerichtet wurden.
    Scheinbar haben alle DL's in Marsberg andere Preise. Sarah wollte 100€ für die 1/2 Stunde. Für einen Club ziemlich viel. Aber ich würde Sarah als Optikfick bezeichen und das war es mir wert.
    Weiter ging es in den 1. Stock in ein Zimmer. Sie besorgte noch ein neue Laken. Die vereinbarten Küsse waren sehr verhalten, aber das war auch das einzige was man bemängeln könnte.
    Es folgte ein ausgiebiges Lecken bis zum Orgamus. Sie würde ziemlich feucht.
    Dann drehte sie den Spieß um und blies mich ziemlich lange und tief bis sie sich zum einem Ritt auf mich setzte.
    Abgeschlossen wurde das Date mit eine Handentspannung.
    Es folgte zum Abschluss noch eine richtig gute Massage. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich kann diese Dame nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist wohl noch 1-2 Wochen da
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden