LivingRoom

Bericht Marsberg - Parkschloss Dali - Tolle Immobilie.

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von FTCK, 4. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. FTCK

    FTCK Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    42

    Stadt: Marsberg
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Parkschloss Dali
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €35
    Empfang: Zuvorkommend inkl Führung
    Ambiente: 7 von 10
    Umkleide/Sanitär: 7 von 10
    Verköstigung: 7 von 10
    Sauberkeit: 7 von 10
    Name DL(s):
    Nationalität(en): Osteuropäisch
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): Serviceleistung nicht beansprucht
    Aufenthalt: 3 Stunden
    Gesamtpreis: €35
    Positve Punkte: Tolle Location
    Negative Punkte: Anwesende Damen unpassend, Stimmung solala
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Tolle Immobilie.

    N'Abend!
    Ich war am Montag nach einer Empfehlung im o.g. Saunaclub.
    Dieser ist in einer wirklich tollen, aussergewöhnlichen und exkkusiven Immobilie untergebracht. Beim Ankommen und Betreten kommt ein positives Gefühl auf.
    Der Empfang der deutschen Hausdame war höflich / zuvorkommend und nach einer kurzen Info der buchbaren Clubleistungen folgte eine Hausführung.
    Es gibt eine Bar, einen Loungebereich, Spielautomaten, TV - Raum, Speiseraum, 2x Indoor - Sauna, Whirpool, Aussenpool / Aussenbereich und Zimmer. Scheinbar auch Übernachtung möglich. Insgesamt wirkt der Gesamtzustand vom Club befriedigend bis gut.
    Ich war im Nachmittagsbereich für drei Stunden (für 35€ inkl Softgetränken) anwesend, Damen waren etwa 7-8 vor Ort.
    Die Damen schienen alle südosteuropäischer Herkunft gewesen zu sein und sprachen untereinander fast nur in ihrer Sprache. Teils in Spielautomaten oder in ihren Handys vertieft und wenig proaktiv gegenüber den Gästen.
    Von den DL entsprach keine meinem Geschmack/Erwartungen sodass ich ohne Sex meine Zeit in einer schönen Location mit Sauna / Whirpool verbrachte.
    Hinzu kam, dass im Lounge-/Spielo-Bereich zwei, drei männliche "Freunde" der DLinnen ihre Zeit vertrieben. Dies hat meinem subjektiven Empfinden keiner Lust beigetragen und insgesamt war die Stimmung solala. Es hat vielleicht an dem Tag, zu der Uhrzeit mit den anwesenden Damen einfach nicht gepasst und soll nur meine kurzweilige Erfahrung widerspiegeln.
    Vielleicht hat es wer anders erfahren - und sei es ihm gegönnt.
    Grüße!
     
    GO242, nosex und luckyluemmel gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden