LivingRoom

Bericht Massage in Greven

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von Mephisto69, 28. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mephisto69

    Mephisto69 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    23. April 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    54
    Hallo,

    dieser Link machte mich aufmerksam:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Allerdings kam es etwas anders als erwartet...
    Zunächst ist die Lokation nicht in Münster, sondern in Greven...ca. 25 km weiter weg.
    Vorab fragte ich, was sie anbieten...39 € Massage und dann 100 € für btb wurde mir per Whatsup bestätigt.
    Ich fahre dahin, die, die auf dem Bild ist öffnet mir und geleitet mich in einen Raum.
    Es kam dann aber eine andere...wie ich dann feststellte deutlich älter...könnte ihre Mutter sein.
    Eine Kommunikation war nicht möglich....nur eine Art Zeichensprache...
    Ich wollte eigentlich wieder gehen...aber ich lies mich darauf ein und habe es nicht bereut.

    Zunächst also in Bauchlage...ich bekam eine Super-Spitzen Massage, ich muss lange zurückdenken, das ich sowas je hatte. Ich hatte eine verspannte Schulter, die Schmerzen sind wie weggeblasen! Absolut sensationell!
    Es setzte sich dann fort über den Rücken, auch klasse!
    Dann umdrehen und es ging an das Gemächt...sehr schön...Massage der Eier, ohne den Schwanz anzufassen bis zum eindringen bei mir...alles sehr gefühlvoll. Sie war auch nackt und gab mir die Schlittenfahrt.
    Wie gesagt, wir reden hier von einer Frau, die die 50 bestimmt überschritten hat...aber sie hat es drauf und weiß genau, wo sie hinfassen muss.
    Dann HE, ich habe dann geschrien wie am Spies...und habe mein Kinn getroffen!
    Sie lachte, hat alles sauber abgewischt und hat dann noch meine Beine massiert...

    Summasumarum...eigentlich ein Betrug, dann das Girl, was bei Ladies steht, macht nur die Tür auf...
    Für Optik-Ficker also nix.
    Wer aber eine Super-Massage möchte, ist dort gut aufgehoben.
    Für mich habe ich entschieden, dort wieder hinzugehen, aber eher für medizinische Massage, weil die einfach sensationell war.
    Die sexuelle Handlung kam von einer Frau, die Erfahrung hat und genau weiß, wo und wie man Männer anfassen muss. Sie hat z.B. mein Loch gefühlt 10 Min massiert, ohne meinen Schwanz anzufassen...
    Erfahrung!
     
    tobitobsen, BigJim01, franz007 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden