LivingRoom

Bericht Massage Nina

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Benne81, 16. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Benne81

Benne81 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Nina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Empfang/Kontakt: Telefonisch
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 50+
    Bilder: sie sind entweder sehr alt oder ich hatte ihre Mutter
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Service: Massage mit HE
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Klasse Massage mit HE
    Negative Punkte: Eigentlich keine bis auf die Optik
    Besonderheiten: Top Massage
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Heute habe ich mal nach all den positiven berichten die Nina in Minden besucht. Location eher unauffällig. Telefonisch gut erreichbar gewesen und auch direkt ihre Adresse bekommen. Nach Ankunft kurz besprochen was ich möchte. Sie ratterte ihr Pensum runter und ich entschied mich für das einfachste. 30 min Massage mit happy end. Nach der entkleidung erstmal auf dem Bauch gelegt. Sie hatte ihre Unterwäsche und ein leichtes Nachthemd anbehalten. Body 2 Body liegt bei 80€ aber da sie optisch nicht so mein Fall war , entschied ich mich dagegen. Die Massage war kräftig und echt gut. Sie weiß was sie tut. Was mich störte war ihr “ja tut gut ne“ Gerede. Irgendwann auf dem Rücken beordert worden und es ging mit den Beinen weiter. Als sie an meinen Oberschenkeln angekommen ist, machte sich auch direkt meine geilheit bemerkbar ;) die Situation wurde direkt genutzt und mein lümmel samt Eier bekamen ihre Ölung. Sanfte Massage an den klöten und Schwengel gepaart mit leichtes kraulen mit den Fingernägel. Als sie schneller anfing zu schleudern wurde auch der ich nenne ihn mal Damm nicht außer acht gelassen und direkt mitmassiert im wechseln mit kraulen und sanften Berührungen am kleinen löchlein. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr bremsen und haute die Ladung überall im hohen Bogen hin. Alles wurde von ihr langsam abgewischt ohne eine Spur von Hektik. Für Massage Freunde denen die Optik egal ist eine absolute Empfehlung, für mich allerdings eher wenig wiederholungsfaktor da ich mehr nackte Haut und eine etwas jüngere Dame bevorzuge. Kurzen smalltalk beim anziehen und bezahlt. Nette Verabschiedung.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2019
    TomDom666, franz007, 1biene und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden