LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Massage Tanja Christin Paderborn

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von marsalien, 4. Februar 2013.

1. marsalien

marsalien Guest

So erstmal die links :)

Tanja
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Christin
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

So ich hoffe mit den links hat es geklappt:

Endlich komme ich auch mal zum schreiben:
    Die Location liegt mitten in PB. Diskretes Parken ist gegenüber beim Marktkauf möglich. Es handelt sich um eine normale Wohnung in einem Wohnhaus.

Ich war jetzt 3mal bei Christin. Die Bilder sind Identisch sie ist eine ganz liebe.
    Jedes Treffen beginnt nach der Geldübergabe 100/60 mit gemeinsamen Duschen. Es wird sich sehr zärtlich um einen gekümmert. Nach der Dusche geht es dann in eines der beiden schön eingerichteten Zimmer auf die Matratze.
    Die Massage beginnt mit zärtlichem streicheln mit viel Öl. Danach folgt eine recht gute Massage wobei auch immerwieder der PO bzw der Sack von hinten mit eingebunden wird. Es ist herrlich entspannend und aufregend zugleich. Das letze mal hat sie mir Ihre füsse von hinten untermich geschoben und mit den füssen meinen strammen Max und meine Eier massiert. waoh ein geiles Gefühl sag ich euch. Immerwieder gleitet sie auch voller öl mit ihrem ganzen Körper über einen..... sehr sehr schön!

Wenn man sich dann mal umgedreht hat, gleitet sie wieder mit dem ganzen Köprer über einen... Herrlich wie sie über einen flutscht :)
    Bei der Massage wird immer wieder der Schwanz und die Eier mit einbezogen....
    Bis es irgendwann soweit ist und die Saf anfängt zu sprießen :)
    Christin ist sehr zärtlich und es hat nichts wie oft bei Massagen üblich mit dem doofen gewixe zu tun. Sie weiß was sie tut und besorgt einem einen tollen Orgasmus.
    Danach gibt es wieder ein gemeinsames Duschen und man wird lieb nach Hause geschickt.

Zu Tanja:

Tanja ist ähnlich lieb und sehr zärtlich, allerdings könnte sie bei der Massage ein wenig mehr zupacken.
    Sie setzt auch Ihren ganzen Körper ein und es ist ein tolles gefühl wenn Sie mit Ihrer Muschi auf einem hin und her rutscht.
    Man kann sich bei beiden richtig wohl fühlen und geht total relaxt nach Hause :)

Seid lieb und nett zu den Damen!
    Wer eine geile hocherotische Massage sucht, der wird hier fündig. Für PB ist es für mich auch die einzigste Adresse wo ich im Moment hingehen mag.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!