LivingRoom

FV-APP

Bericht Maya.2442 einfach nur wiederlich!

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Stecherhoch77ww, 21. Oktober 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stecherhoch77ww

    Stecherhoch77ww Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    28. Juli 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    35
    • [ERROR][/ERROR]Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Hallo liebe Gemeinde VORSICHT
    Ich war bei der besagten Maya.2442 kurz vor 24.00 Uhr, da meine Stamm DL mir leider abgesagt hat, dachte ich mir Teste ich mal was neues.
    Vorab das nötigste bei Markt.de geklärt, wo ich sie auch gefunden habe. Bilder verlangt sie gibt aber keine raus (das war wohl Warnung Nummer eins) bei Markt.de schrieb sie, sie etwas Mollig! Laut ihren angaben 24 Jahre, 160 cm groß und 77 kg schwer,(was natürlich total gelogen war) dachte mir naja kann ja dan nicht so Fett sein..
    Ins Auto gestiegen und nach Bad Iburg gefahren. (genaue Adresse kriegt ihr von mir)
    Dort angekommen öffnete sie mir die Tür und ich wollte direkt abhauen, Sie ist etwa 30 Jahre alt und wiegt locker 120 Kg, Gesicht auch nicht hübsch, dachte mir gut geh ich rein quatsch etwas mit ihr kann ja den Preis drücken. Services abgesprochen, Handeln kann man mit ihr nicht Sie bleibt bei 100460. So spitz wie ich war gab ich ihr das Geld und es begann die Wiederlichste Nummer in meiner ganzen laufbahn.
    Sie zog sich aus Eckelhaft, fing mit Franze an fast nur Hand Einsatz zwischen durch paar mal in Mund genommen und wieder die ganze Zeit Hand Einsatz und das auch total gefühllos. Dan in die Missi Omg vor lauter fett kam ich kaum rein, anschließend von hinten oh man da kam so ein wiederlicher geruch hoch, aufgehört dann sagte ich führs zu Ende mit nem Franze, sie geblasen und das wie vorher beschrieben. Ich brach nach cirka 20 min das treffen ab. Ich sagte ihr sie soll mir mein Geld wieder geben was sie natürlich nicht wollte nach ner kurzen Diskussion rufte sie einen Mann dazu welcher in neben Raum sich aufhielt nach langem hin und her gaben sie mir das Geld und ich zog von dannen.
     
    Tutamun und manni_b76 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden