LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Maya Gelsenkirchen, Katastrophe

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Maik 68, 29. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Maik 68

Maik 68 OWL Könner OWL´er

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Hey liebe Gemeinde,

Möchte Euch von dem absoluten Kack Date mit Maya berichten.

Bilder von der guten haben mich irgendwie angesprochen. Da ich heute dort in der Nähe zu tun hatte, war die Entscheidung schnell getroffen. WA Kontakt war reibungslos, Set Card wurde geschickt und ich dachte "wow klingt gut". Noch kurz meine Wünsche erfragt, die mir mit Daumen hoch bestätigt wurden.

GF6, mit ZK, BJ. Der war von vorne rein mit FO in der Setcard angepriesen. Preis 70f30.

Termin ausgemacht und pünktlich, wie immer frisch geduscht, rasiert aufgeschlagen.

Das ganze liegt in einem normalen Wohnviertel, der Eingang ist etwas versteckt und man steht nicht wie auf doof auf der "offenen Straße".

An der Tür stand sie dann, sah gut aus. Hübsches Gesicht, sehr gute Figur. Kurz nochmal das finanzielle geklärt.
    Und dann kam für mich das erste negative Gefühl auf. Kein Hinweis von ihr Richtung Bad, ich sagte ich möchte noch kurz ins Bad? Sie fragte "frisch machen"... Ja... Hab ich dann auch gemacht.

Zurück ins Zimmer bemerkte ich wie arschkalt es dort war, sie sagte das ihr die Kälte auch auf den Geist geht. Sie fror total.

... Und dann ging das elend richtig los. Ich sollte mich auf den Rücken legen, sie kniete sich daneben und fing mit zwei Fingern an. Als ich dabei ihre Titten anfasse, sagt sie "nicht so... Nur so, aber auch nicht so"... Ich fragte "Können wir küssen", keine Antwort. Der kleine Maik blieb natürlich in seiner Ausgangsstellung. Ok, dachte ich und bat sie, sich auf den Bauch zu legen. Ich streichelte sie und wollte dann sehr gerne und sehr zärtlich zwischen ihre Beine. Keine Chance, Beine fest zusammen gepresst. Da war das Thema für mich im Prinzip schon durch. Sie fing bereits zu diskutieren an. Ich verwies auf die Setcard, wollte aber keinen Streß, und dachte, ok, noch einen Versuch. Ich wieder auf den Rücken und plötzlich holt sie das Gummi raus, nicht mal das Problem, aber doch nicht in dem Zustand .

Ich bin aufgestanden und habe gesagt Feierabend. Was denn mit der Angebot sei,dass ich über WA bekommen hab.
    Das hätte sie nicht geschrieben, das wäre von einer Bekannten geschrieben.
    Und plötzlich "lag es an meinem Schwanz", der wäre nicht sauber. Und es nicht ihr Problem sei wenn ich keinen hoch bekommen würde.
    Da ist mir dann doch der Kamm geplatzt. Bin mit Sicherheit nicht der Adonis, und hab auch kein Problem damit, wenn ich nicht jeder Frau Typ bin, aber dass Thema Hygiene geht und ging zu weit.

Ich krieg keinen hoch, weil Du und Dein Service voll für nen Arsch sind. Abzocke nenn ich sowas, das ganze hat 0,0 mit der Absprache zu tun absolut 0. Du sprichst von Hygiene? Und bietest mir vorher nicht mal das Bad an?

Datt Mädel war nur am labern, als sie endlich ruhig war, wollte ich natürlich meine Kohle zurück, dann ging die ganze Laberei von vorne los...gib mir 20 sagte ich, die bekam ich dann noch wenigstens.

Was für eine blöde... ze.

Jungs Vorsicht! ABZOCKE!

LG derMaik :Smilie Verkl 048:

leonhard, Arromale, Samenspender und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden