LivingRoom

Bericht Meine hitzige Ochsentour durch Paderborn

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von alfa, 25. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. alfa

    alfa gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1.649
    Zuerst wollte ich Thai Margie Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. besuchen. Wo ich sie im Zimmer sah, wollte ich nur noch weg.
    Da passte überhaupt nichts : KF 36 falsch = real KF 40-42, 25 Jahre falsch = real 50-55 Jahre alt,
    insgesamt sehr mollig gebaut und stark ungepflegte Zähne, Fotos 100% gefakt. Das reicht oder ?

    2. Wahl sollte Vanessa Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    sein. Leider länger besetzt und mein Zeitfenster war zu knapp. Schade hätte sie gerne besucht.

    3. Wahl war dann Eliza Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    hatte wohl Hitzefrei, ihre Mailbox war schon voll. Jetzt war ich schon angepisst.

    Nochmal owl-intim angeschaut und bei Kinga Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hängen geblieben. Ganz ehrlich mir war schon alles egal. Hauptsache Kinga ist nett und sieht noch normal aus. In der Bahnhofsstraße sie besucht und siehe da, es ging noch.

    Service 30 min. für 70 Euro mit ZK, Franz und GV. Ihr den Hinweis gegeben, bei der Hitze alles Langsam anzugehen. Hatte keinen Bock auf irgendwelche Schweißaktionen. Es gab vorweg nette ZKs und sie cremte mich in der unteren Etage schön mit Babyöl ein und gab mir eine erotische Handmassage, die zu einem tiefen Blowjob über ging. Da erkannte man ihr wahres Talent, viele veschiedene Blaseinlagen mit leichten Kratzen am Sack und Schwanz. Das kannte ich so nicht.

    Sie hat sich rückwärts auf meinen Schwanz gesetzt und beim Reiten selber im Spiegel beobachtet. Da sah ich ein kleines schlecht gemachtes Arschgeweih. Das ist so, wenn am falschen Ende gespart wird.
    Danach vorwärts reiten lassen, das wurde ihr zu warm. Habe sie weiter in der Missi gefickt bis es glühte.

    Das Finale naht, es ging nur noch Blasen bei den Wetter. Wir ihr weiter oben lesen könnt, es war traumhaft
    und mit einen Handjob hat sie mir einen gefüllten 3 min. Abgang beschert. Die 2 Wochenration wurden komplett rausgewichst. Danach sehr liebevoll die Sauerei gesäubert.

    Wie soll ich diesen Besuch beurteilen : Alter stimmt, Figur Okay, sie versteckt aber ihren Bauch mit einen Oberteil den Sie herunter gezogen hat. Scheint wohl eine leichte Bauchschürze zu haben. Fotos sind leicht bearbeitet mit 36 Jahren geht das noch.
    Natur B Titten mit bißchen Leben. Spricht gut Deutsch.
    Sie kann sich leider nicht gehen lassen, wenn man ihren Kitzler berührt fängt sie nach einer Minute an.
    Das sie das nicht möchte. Mit Körperküssen und streicheln kann sie nichts anfangen. Kinga zeigt null Gefühle, irgendwie schon kalt von ihr. Habe auch garnicht versucht in die 69, das wäre garnicht möglich gewesen. Vielleicht kann ein Anderer sie knacken.

    Blowjob und Handmassage sehr gut, hatte Kun Maya Niveau.

    Nochmal besuchen, NEIN , es war mir zu kalt ihre Art.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden