LivingRoom

FV-APP

Bericht Melle - Alexandra - die russische MILF

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 15. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bergwaldsepp

    bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.875

    Stadt: Melle
    Name DL: Alexandra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175-6830075
    Bilder: 75% reale Bilder - ca. 4 bis 5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: durch DL Alexandra
    Nationalität: russisch
    Sprache: deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank (kurvig)
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Rücken
    Piercings: Bauchnabelpiercing
    Service: Franz bei ihr + GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80,00
    Positive Punkte: serviceorientiert, fordernd beim GV
    Negative Punkte: Dunkles Zimmer, falsche Hausnummer
    Besonderheiten: zwischen teilrasiert und behaart (siehe Bericht)
    Empfehlungsfaktor: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Alexandra - die russische MILF

    Letzten Sonntag wollte ich mal wieder auf Tour. Ansprechend fand ich auf ladies.de zwei Anzeigen in Melle. Zum einen Vanessa (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) und zum anderen Alexandra (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). Da erstere die Mailbox geschaltet hatte, wählte ich Alexandras Nummer und bekam sie auch sofort an den Apparat. Stimme und Tonfall waren sympathisch, die Preise im üblichen OWL-Rahmen (80430, 100445, 150460) und auch meine Terminvorstellung passte.

    Rein ins Auto und rüber nach Melle. Vor Ort stellte ich fest, dass die angegebene Hausnummer nicht stimmte, doch dieses Problem konnte ich beheben. Empfangen wurde ich nach türklingeln von Alexandra. Optisch haben die Bilder wohl 4 oder 5 Jahre auf dem Buckel. Die Haare hatte sie eher streng nach hinten gekämmt und, im Vergleich zu Foto 15 vom Ladies-Profil, um den Bauch herum an Pfunden zugelegt. Aber nach meiner Einschätzung für eine DL mit Anfang 40 im Rahmen.

    Ich wurde erstmal in das dunkle Zimmer geleitet und entschied mich vor Ort für die halbe Stunde Aufenthalt. Auf meine Frage nach Dusche erhielt ich das Handtuch ausgehändigt und erhielt noch Wasser oder Fruchtsaft als Frage zum Kaltgetränk. Ich bestieg die Dusche im Zimmer (ebenfalls dunkel) und als ich fertig war und zur Dusche hinausspähte, war Alexandra schon auf dem Bett zugange (!) Slip und BH hatte sie abgestreifte, kniete auf allen vieren auf dem Bett, und bewegte ihr Hinterteil provozierend auf und ab in meine Blickrichtung. So schnell ging abtrocknen noch nie!

    Als ich mich zu ihr aufs Bett gesellte, rollte sie sich auf den Rücken und hielt mir auffordernd ihre Brüste entgegen. Klar, dass ich da nicht sein sagen konnte, zumal ich auf Naturbusen in groß und weich stehe. Ich konnte nach Herzenslust Nippel saugen und Busen kneten, begleitet von dezentem Stöhnen. Ich lag schräg auf ihr und mein Schwanz rieb an ihrem Oberschenkel und legte schnell an Größe zu. Danach begab ich mich in die südlichen Regionen von Alexandra, um mir ihre Pussy vorzunehmen. Erst da bemerkte ich, dass teilrasiert bei Ihr hieß „ganz unten blank aber direkt darüber ein dichtes Haarnest“. Das hatte ich in dieser Kombination noch nicht. Ich begann damit die Schamlippen zu lecken und sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Die Response kam prompt und unerwartet, denn jetzt wurde Alexandra ebenfalls aktiv. Sie stemmt sich mit den Fersen gegen die Matratze und drückte mir ihre Muschi auffordernd gegen meinen Mund. Darüber hinaus presste sie die Schenkel zusammen, um mich in Position zu halten. Die Lautstärke nahm vernehmlich .. ... ... ... ............ ..... .... ....... ...... ... ... ... ....... ... ........... .. ........... ......... ....... ......... ..... ..... .......... ... ...... ... ...... ...... ..... ..... ....... .. ........ ..... ... ... ... ...... ... ...... ... ...... .... ... ............. ... ... .. .... ....... .... ... ...... .... ...... ......... .... ..... ...... ... ........ .. ... ...... ............. ........ ... .... .. ........... .... .... ... ....... ..... ......... ..... ..... ... .......... ......... ... ..... ...... ....... ...... ... .... ... ..... ... ... ........ ........ ... ... .... .... ...... .... ... ..... ..... ..... .... ... .... ............... ........ ... ...... .... .... .. ........ .... .... ...... ........ ... ..... ....... ......... ...... ..... ....... ... .... ..... ... ........ ... ...... .... ... ..... ........... ... ... ... ........ ..... ..... ... .. ..... ........ ..... ... ... ... ...... .. ...... ...... ............. .... ... ... ..... ...... ..... .......... ........... ... ........ ... ...... ....... ...... ... ... ... ..... .... ...... .......... .......... .. ....... ... ..... ... ..... ....... ..... ... ... ..... .... ...... ... ......... ..... ..... ... .. ..... ......
    .
    .... .... ....... .......... ... ..... .... ... ......... ...... .... ..... ....... ....... ......... .... ...... .. .... ... ........ ... .... ....... .. ... .... ... ... ............ ... .... ............ ........ ... ... ............. ... ..... ...... ... ........................................ ............ ... ... ......... ...... .... ...... ... .... ....... ........ ..... ....... .... ........ ..... ... .... .. ........ .... ....... .... ...... ........... .... ... .. .. .. ...... .. ...... ... ... ............................................... .... .... .... ... ...... .. ... ... ... ..... .... .. ....
    .
    ........... ....... .. .... ... ......
    ...... ... ........ ... ........ .......... .... ... .... .... ............ ..... .............. ............ ........... ........ ... ........... ...... .... .............. .... ..... ........... ........... ... ... ... .... ........ ........... ....... ... ............ ............... ....... .... ... .. ......... .. ... ..... ......... ....... .. ...... ....... .... .. ...... .. ............ ............. ... ... .... ....... ...... ... ......... ....... .. ....... ... ... ..... ... .. ......... ............ ..... ... ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden