LivingRoom

FV-APP

Bericht Melle - FKK/-Saunaclub - Mia deutsch wenn überhaupt nur auf dem Paper

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Potter, 7. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Potter

    Potter Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    607

    Stadt: Melle
    Name DL: MIA AUS DEUTSCHLAND (?)
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: FKK/-Saunaclub
    Club/Agentur: Yasmin
    Ambiente: Sauber, gepflegt, etwas dunkel
    Empfang/Kontakt: Nette Begrüßung
    Nationalität: Wird als deutsche beworben, ich habe da so meine zweifel
    Sprache: Deutsch, rumänisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Sympathisches Gesicht mit positiver Ausstrahlung
    Negative Punkte: Mechanisches rumgewichse, Körper der unter dem Body zum Vorschein kommt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mia deutsch wenn überhaupt nur auf dem Paper

    Hallo,
    ich hatte neulich den Yasmin Club besucht. Aufgrund Ihre für mich sympathischen Ausstrahlung entschied ich mich im Kontaktraum für einen Zimmergang mit der als deutsch beworbenen Mia. Ihr deutsch hat schon einen starken Akzent, zudem konnte sie sich, auch wenn ich kein Wort verstanden habe, sehr gut auf rumänisch mit ihren Kolleginnen austauschen.
    Auf dem Weg nach oben ging ich hinter ihr die Treppe hoch und genoss aus diesem Blickwinkel die Aussicht auf ihren ansehnlichen hintern.
    Im Zimmer zog sie sich direkt aus und beorderte mich aufs Bett. Das Ausziehen ihres Bodys war alles andere als sexy und das was darunter zum Vorschein kam auch nicht. Alles doch sehr hängend (sollte wohl allgemein bei Mädels mit Body skeptischer sein).
    Auf dem Rücken liegend stülpte sie ohne den Hauch von Erotik das Gummi über den Schlaffen. Da war für mich eigentlich schon klar, dass wird nix. Vielleicht hätte ich mein Geld zurückfordern sollen und/oder einfach den Club direkt verlassen.
    Da ich mein Geld nicht komplett verbrennen wollte versuchte ich es mit Augen zu und Kopfkino.
    Mit einem Wechsel aus wenigen Sekunden blasen gefolgt von etwas mehr Sekunden mechanischem Gewichse begann das gleiche immer wieder von vorne.
    Es dauerte einige Minuten bis er sich zumindest ein wenig aufrichtete. Nun sollte gefickt werden. Es wurde beidseitig geschmiert währen mir die Lust wieder verging.
    Um zumindest den Abschuss zu schaffen versuchte ich mich selbst aufzugeilen und massierte ihn mir selbst. Die richtige härte bekam ich ich da nicht hin. Reichte jedoch zum einlochen und abspritzen.
    Anschließend gab es noch ein wenig Massage und wir beendeten das Trauerspiel so vermutlich so 10 Minuten vor der Zeit.

    Dass ich den Club nicht sofort verlassen habe lag and er Hoffnung auf eine zumindest im Ansatz proffesisonelle Massage. Dass auch das nichts wurde ist in meinem Kommentar zum Club zu lesen.
     
    MilfBanger und Feinsand gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden