LivingRoom

FV-APP

Bericht Melle - Hausbesuch - Mission Cici

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Langunddick, 27. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Langunddick

    Langunddick OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    3. März 2020
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    590

    Stadt: Melle
    Name DL: Madame Cici
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Selbst ist der Mann
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: €200
    Positive Punkte: Naturgeil verbaut offensiv
    Negative Punkte: Parfüm zu aufdringlich.raucher
    Besonderheiten: Schön eng
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mission Cici

    Und es ergab sich,besagte Dame für eine schöne Spielzeit ins Haus zu holen.
    Sie erschien pünktlich ohne großes Aufsehen. Die vorausgegangenen Berichte, kann ich hier nicht bestätigen. Cici ist mollig und macht daraus keinen Hehl.Ein gepflegtes Erscheinungsbild,was seines gleichen sucht.Auf das Parfüm hätte Sie verzichten können.Wir waren schnell im Einklang und erkundeten nackt voreinander stehend unsere Körper. Es dauerte nicht lange bis mein Schwanz in ihrem Mund verschwand. Nichts wurde ausgelassen.Selbst die Eier wurden im Wechsel eingesogen.
    Alsbald musste mein Speer ins Warme und ich erlebte einen engen Slot der nach missi und doggy dafür sorgte, den angestauten Rotz in die Freiheit zu entlassen.
    Nach einer Zigarettenpause ab in die zweite Runde.Anblasen und Übergang in die Reitstunde. GEIL.Die schweren Brüste hingen in meinem Gesicht,während der Dolch sich wieder den Weg suchte. Super eng und mit mega Grip,ging es in die zweite Runde.
    Madame wurde laut und genoss den Ritt.
    Als mir die Puste ausging,hat mir ihr gieriger Blasmund die letzten Tropfen aus dem Beutel gezaubert.
    Ich spreche hier meine Empfehlung aus.Die Geschmäcker sind unterschiedlich,aber Sie macht aus den vorhandenen Pfunden schließlich kein Geheimnis.
    Abzüge wegen Nikotin und Parfüm.
    Schöne Woche...
     
    Liebend_Er, tell, mars_01 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden