LivingRoom

Bericht Melle - Wohnmobil - Essennixe verziert

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Limbo, 15. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Limbo

    Limbo Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    16

    Stadt/Ort: Melle
    Treffpunkt: Wohnmobil
    Name DL: Essennixe
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, Eierlecken und Gesichtsbesamung mit Aufnahme
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Super hübsch. Hat sich Zeit gelassen.
    Negative Punkte: Keine Bilder vorab, Kommunikation schwierig da Andrang
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Essennixe verziert

    Die junge Frau hatte gestern eine Anzeige online. Heute Nachmittag ist das Profil scheinbar gesperrt.
    Getroffen habe ich sie kurz vor Mittag auf einem Parkplatz in der Nähe von Melle in einem Wohnmobil mit dem sie unterwegs ist.
    Als ich ankam war noch der vorherige Besuch anwesend. Also gewartet. Dem war es offensichtlich peinlich, da er sich schnell wegdrehte beim rauskommen. Zeigte aber beim ins Auto steigen den Daumen hoch. Danke Kollege! Wir sind doch alle wegen der gleichen Sache da, keine Scham.

    Sehrsehr hübsche schlanke, fast Skinny Dame angetroffen. Mit Umarmung begrüßt worden. Hatte ich auch noch nicht bei einer unbekannten DL.
    Servicewunsch wurde abgefragt und das Entgeld verstaut wären ich die Körpermitte freilegte. Wollte schön im Sessel geblasen werden und nicht auf dem Bett. Etwas doof, da ich dann nicht so gut an die kleinen Titten kam die sie aus dem Top holte.
    Es folgte eine schön feuchte und verzögernde Bearbeitung des schnell wachsenden Limbos. Zwischendurch EL und eine schöne Entladung ins Gesicht und über und in den Mund.
    Dann wurde Gesicht und Schwanz noch mit Feuchttüchern gereinigt und ein kleiner AST gehalten.

    Ich kann nur vermuten warum Markt sie gesperrt hat, glaube aber sie kommt wieder. Also Augen aufhalten.
     
    Licker, Gladbacher, Langunddick und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden