LivingRoom

FV-APP

Bericht Melle - Wohnungsbordell - Alexa funktioniert fast ohne Sprachsteuerungkni

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Langunddick, 18. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Langunddick

    Langunddick OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    3. März 2020
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    590

    Stadt: Melle
    Name DL: Alexa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01774092882
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Pension Schlösschen
    Ambiente: Akzeptabel
    Empfang/Kontakt: DurchDL
    Nationalität: Russland
    Sprache: Deutsch
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Hat überzogen riecht gut.schmeckt gut.gefühlvoller bj ohne Handeinsatz und sehr tief
    Negative Punkte: Etwas zu künstliches Stöhnen und zu professionell
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Alexa funktioniert fast ohne Sprachsteuerungkni

    Heute wieder in Autobahnnähe. Den Berichten getrotzt und selbst recherchiert um eine Meinung zu bekommen.
    Nach kurzer Verabredung per Telefon stand ich 5 Minuten später vor der Tür. Der Anblick gefiel mir. Auf den Rippen kann man kein Klavier mehr spielen und der Hintern lädt bei erster Betrachtung zum Spanken ein. Ich fand den Gesamteindruck akzeptabel und das Gesicht sehr sexy,also blieb ich. Sie begann mit Streicheleinheiten des Oberkörpers, bis Sie sich zwischen mich kniete und mit den Titten den Dicken aus dem Mittagsschlaf holte. Nach der Montage des roten Wichtelmännches verschlang Sie den Butzemann bis an die Mandeln. Nur des BJ geschuldet würde ich es auf eine Wiederholung ankommen lassen.Alexa kann es. Als ich zur Explosion neigte,bat ich um eine Reiteinlage,um mich abzulenken. Leider behielt ich nicht die Nerven und wollte nur noch ablunzen.
    Ich sprang vom Bett, reichte Alexa den Speer die mir geistesgegenwärtig das Gummi vom Docht zog. Im nächsten Moment folgte die Erlösung und meine Nachkommen prasselten auf die vor mir liegenden nicht mehr allzu straffen Brüste.
    Fazit
    Nicht schlank aber auch nicht Rubens.
    Die Erfahrung lässt Sie den Kunden spüren.
    Ich fand den Mundeinsatz genial und Grip war auch vorhanden.
    thats it
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden