LivingRoom

FV-APP

Bericht Melle - Wohnungsbordell - Gina sehr speziell

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von LarryOS, 4. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. LarryOS

    LarryOS Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    218

    Stadt: Melle
    Name DL: Gina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175-3792123
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Durch Gina
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV GV Prostata-Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte: BJ
    Negative Punkte: Wenig GV, Preis
    Besonderheiten: DT bis Anschlag und Kehlenfick
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Gina sehr speziell

    Hallo Allerseits,
    Ich hatte vor ein paar Tagen ein sehr spezielles Date mit Gina in Melle. Um es kurz zu machen: Nach Übergabe der Euronen, 200460 ging es unter die Dusche und dann in Rückenlage aufs Bett zum französch. Als mein kleiner zu voller Größe heran gewachsen war, setze sich Gina dann aufs Bett mit dem Rücken ans Kopfteil und ich konnte ihr meinen Lurch bis in den Hals schieben. Das kontrolliert sie nur sehr wenig und macht es ausdauernd. Dann gab es etwas GV in Missio um dann zu ihrer 2. Spezialität über zu gehen. Prostata-Massage mit dafür ausgelegten Vibratoren. Dies hat sie sehr ausdauernd durchgeführt und mir dabei den Schwanz massiert muß ich heftigst gekommen bin. Alles in allem dauerte das Date fast genau 60 Minuten und war wirklich gut. Kleine Abstriche mache ich bei der Optik, sie ist schon ein Stück von KF 36 weg und der kurzen Zeit des GV. Auch hätte ich es schön gefunden wenn sie sich komplett nackig gemacht hätte.
     
    mars_01, MiguelSCP, Vps123 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden