LivingRoom

Bericht Meppen - 0815-Nummer am Kraftwerk

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von bergwaldsepp, 19. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bergwaldsepp

    bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    1.948

    Stadt: Meppen
    Name DL: Mila
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: auf gutem Niveau
    Empfang/Kontakt: durch die Hausdame
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: 80 C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, EL, FM, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: 0815-Nummer
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    0815-Nummer am Kraftwerk

    Öfter mal was Neues heißt ja ein Leitspruch und da am vergangenen Wochenende bestes Autofahrerwetter vorlag, entschied ich mich, eine weiter entfernte Location aufzusuchen und zu testen. Genauer gesagt die finka20 in Meppen-Rühle. Da mit Lucy (dunkelhaarig, 24 J., 80 D, KF 38) und Mila (blond, 33 J., 80 C, KF 38) auch zwei Ladies anwesend waren, die angenehm Holz-vor-der-Hüttn aufwiesen, war schnell ein Termin ausgemacht. Die Wahl fiel auf Mila, da ich mit DLs im Bereich 30+ bisher positive Erfahrungen gemacht hatte. Dass diese Erwartungshaltung auch täuschen kann, sollte ich noch feststellen.

    Die Anfahrt
    Das TomTom-Navi hier weigerte sich bei der Straße Am Emsufer die Hausnummer 99 als gültig anzuerkennen. Wer auf die gleiche Problematik stößt, fahre die Straße Richtung Klein-Hesepe weiter, dort liegt das Haus mit orangefarbenem Außenanstrich auf der linken Straßenseite. An der Grundstücksmauer ist dann auch ein kleines Schild mit der Nr. 99. Die Parkplätze sind durch die Mauer auch zur Landstraße hin sichtgeschützt.

    Das Haus
    Nach Durchschreiten der Gartenpforte gibt es am Gebäude zwei Haustüren, die zweite ist der Zugang mit Klingel. Empfangen wurde ich von der Hausdame, mit der auch die telefonische Terminabsprache erfolgte. Der Getränkewunsch wurde aufgenommen und die DL Mila avisiert. Am Ambiente und der Ausstattung der Räumlichkeiten gibt es nichts auszusetzen. Bequeme Ledersessel im Wartebereich. Einziges Manko: Die Verrichtungszimmer sind im oberen Stockwerk mit Dachschräge. Wer nicht aufpasst, kann sich an der niedrigen Deckenhöhe des Treppenaufgangs den Kopf stoßen! Das Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, WC ist sauber und die benötigten Utensilien (Duschgel, Handtücher, Mundspülung) sind vorhanden.

    Mila
    Hier gab es den uns allen bekannten Effekt – die Fotos waren erkennbar älteren Datums, sie zeigten Mila mit unkenntlich gemachtem Gesicht und entstanden gefühlt wohl vor 5 Jahren. Entsprechend tippe ich bei ihr auf ein Alter zwischen 36 und 40. Das muss nichts Schlechtes heißen und in ihrem schwarzen Minikleidchen fand ich sie optisch ganz okay. Ich entschied mich daher für die halbe Stunde zum Kurs von 80 €. Danach suchte ich die Dusche auf und als ich ins Zimmer zurückkam, lag Mila bereits nackt auf dem Bett.

    Der Service
    Also legte ich mich auch aufs Lotterbett und begann mit Fummeln und streicheln. Die Zungenküsse von ihr waren eher zögernd und zurückhaltend. Während wir uns umarmten rollte ich mich auf den Rücken und nahm mir ihre Brüste vor bzw. begann diese mit Mund und Zunge zu verwöhnen. Es folgte ein eher künstlich klingendes Stöhnen von ihr und die Rückfrage „Magst Du Muschi?“. Ich signalisierte Zustimmung und Mila begab sich jetzt in Rückenlage, spreizte die Beine und gewährte mir Zugang zu ihrer rasierten Spalte. Das war geschmacklich okay und wäre da nicht das übertriebene „Oh ...... ........ .......... ........ ...... .. .... ........ .... .......... ........ ..... ... .... .. ..... .. ... .. ....... ... ... .. ..... ..... ....... .... ...... .... .......... ... ... ......... .... .... .... ...... ....... ......... ....... ... ... ..... .... .......... ... ........ ..... .......... ............. ... ........ ... .... ...... ....... ... ...... ...... ............. ... .. .... ... ....................... ... .... ... .. ............ ....... ... .... ..... .... ..... ......... .......... ... .. ... ............. ... ............. .. ... ............... .... ......... ... ... ..... ... ... ... .. ... ......... ... .......... ....... ...... ... .... ..... .......... ... ....... ..... .... .......... ... ...... .. ... .... ... ............ ..............
    .
    ....... .... ... ... ... ......... .......... .... ..... ... ... .......... .... .. ........ ... ........... ... ...... ..... .... .... ........ .... .... ..... ... .... ..... ... ........ .... ...... ... ........ .... .. ... ... .. ...... ................... ... ... ....... .... ..... ..... ... ....... .... .. ... ...... ..... .... .... ..... ...... ...... ... ... ... ......... .. ......
    .
    ........ ... ................. ... .. . ..... ... ......... ... ... ................... ... ....... ... ... ...
     
    Milkamann gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden