LivingRoom

Bericht Meppen - Autodate - vorsicht Abzocke!

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von mangradora, 29. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. mangradora

    mangradora Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    16

    Stadt: Meppen
    Name DL: Rosa Buniii
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01741785268
    Bilder:
    Treffpunkt: Autodate
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: albanerin
    Sprache: deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht/ Kurzinfo


    vorsicht Abzocke!

    Abzocke finger weg! Markt: NEU in Oldenburg Iranerin 22 J.❤ Mega Service mit Hingabe und Leidenschaft ‍Haus- Hotelbesuche - Auto besuche

    Handynummer 0174-1785268

    Ich bin diese Woche über die Anzeige der Iranerin in Haren und Meppen gestolpert!
    Die Terminabsprache erfolgte per Whatsapp! Sie schrieb mir ohne Rechtschreibfehler und ich bin davon ausgegangen, dass es tatsächlich eine Iranerin ist.
    Sie loste mich an die Adresse am Ortsangabe entfernt wo sie auf mich warten würde.
    Ich fuhr gespannt zum vereinbarten Treffpunkt als ich da an kam war niemand zu sehen. Ich kontaktierte Sie per Whatsapp und ca. 10 Minuten später antwortete Sie ich wäre ja nicht am vereinbarten Treffpunkt. Nach weiteren 5 Minuten haben wir uns dann gefunden! Vom weiten sah ich eine junge viel molligere Dame dort stehen bekleidet in schnellficker Hose und weißem Nike Top. Sie versuche sofort die Tür aufzureißen da die aber verriegelt war musste Sie sich kurz gedulden und schon saß Sie im Auto und fragte mich na Süßer was möchtest Du denn Schönes machen? Ich schaute Sie an und fragte ob Sie das auf den Bildern wäre! Sie sagte ja und fragte erneut was Schatzi denn jetzt machen möchte? Ich schaute Sie an und sagte Ihr Sie möchte bitte umgehend das Auto verlassen! Da schlug plötzlich Ihre Laune um und fragte mich ob Sie sich jetzt umsonst fertig gemacht hat... Mädchen für wie blöd hälst Du mich denn habe ich mir gedacht! und Bat Sie nochmals das Auto zu verlassen! Da sagte Sie Sie würde kurz jemanden anrufen mit dem ich das klären könnte das Sie umsonst gefahren ist. Ich erwiderte kein Problem und sagte Ihr derjenige möchte sich beeilen das er vor der Polizei da ist... Sie fragte mich ob ich Ihr drohen wolle? Ich sagte nein und bat Sie nochmal darum das Auto zu verlassen nach kurzem Zögern stieg Sie aus und macht vom Kennzeichen ein Foto. Ich den Rückwärtsgang eingeworfen fängt die alte an zu maulen. Ich würde schon sehen was ich davon habe... Kein Problem bis heute warte ich noch darauf das sich jemand bei mir meldet!

    Ich rate Euch nur lass die Finger von der Dame! Ich habe Sie aufgrund Ihres Services den Sie per Whatsapp angeboten hat bei Markt.de gemeldet aber die sind bis jetzt untätig! Denen ist der Umsatz den Sie für Premium Anzeigen bringt wichtige wie deren Seite sauber zu halten...
    Auf einem anderen Forum wird ausdrücklich vor ihr gewarnt habe ich aber leider zu spät gelesen!
     
    transporter73 und renorama gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden