LivingRoom

Frage Meppen - Privatwohnung - Meimei

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Stefan113, 25. November 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stefan113

Stefan113 gesperrt Gesperrt

Stadt/Gebiet: Meppen
    Thema: Privatwohnung
    DL/Haus/Fragestellung: Meimei
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage

Hallo liebe Gemeinde.
    Der Link ist nur ein Beispiel.
    Für Meppen-Verhältnisse wird die Stadt seit Wochen auf Markt.de mit Inseraten geflutet. Zu den meisten habe ich Kontakt aufgenommen, alle nennen dieselbe Adresse in einer Siedlung, wo hauptsächlich Mehrparteienhäuser stehen.
    Wöchentlicher wechsel einer oder mehrerer ost-europäischen Damen, deren Anzeigen und Bilder legit wirken, seit neustem aber auch asiatinnen. Und diese Anzeigen stinken bis zum Himmel! Ich bin mir sicher, die Bilder von meimei schon in diversen Anzeigen gesehen zu haben. Ebenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass in nur einem Haus oder vermutlich nur einer Wohnung teilweise parallel 4 DL inserieren - und das in einem stark besiedelten Gebiet.

Die Straße heißt so ähnlich wie ein Fluss, der aus HASElünne nach Meppen fließt.

Stand jemand bereits in Kontakt zu den DL oder war sogar jemand vor Ort und kann berichten?

Grüße gehen raus ✌️

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden