LivingRoom

FV-APP

Bericht Mesa Bad Rothenfelde

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Testis, 14. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Testis

    Testis Gesperrt: Forenregeln Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    122
    Ich war heute in Bad Rothenfelde um Mesa kennen zu lernen, da Lucky anscheinend besetzt war und Mali keine Lust hatte stand dem auch nichts im Weg - leider.
    Mali kam ins Zimmer und war noch etwas dürrer als es die Fotos der Anzeige vermuten lassen, also richtig skinny. Sie stellte sich vor, lachte und machte einen netten Eindruck sodass ich blieb.
    Wir bereiteten uns einzeln im Badezimmer vor und trafen uns anschließend vor dem Bett wo sie meine kalten Hände mit einem lauten papageienartigen krächtsen kommentierte. Leider sollte dieses krächtsen auch die hauptsächliche Kommunikationsform bleiben.
    Beim Versuch sie auf den Mund zu küssen - krächts
    Beim Versuch ihre Nippel zu küssen - krächts
    Beim Versuch ihre Muschi zu lecken - krächts
    Beim Versuch sie auf den Bauch zu drehen - krächts.
    Ich ließ sie also erstmal auf dem Rücken liegend das Gummi anlegen damit sie etwas verschnaufen konnte, nahm ihre Beine auf meine Schultern und versuchte sie zu bumsen - krächts.
    Ich hatte einige Probleme ganz in sie einzudringen denn Mesa ist nicht skinny, sie ist bony. Jedes Mal wenn ich Nähe drann war ganz in sie einzufahren müsste ich aufpassen das ich mich an ihrem Beckenknochen nicht verletze.
    Dazu noch dieses gekrächtse das mir und vermutlich den Nachbarn den letzten Nerv raubte.
    Das War einfach zu viel, ich stand auf zog mich an und ging während Mesa wie ausgestopft, in immer noch gleicher Position, im Bett lag.
    Die Nummer war sowas von Absurd und scheiße das ich nicht mal richtig Sauer bin, ich bin einfach nur froh das es vorbei ist und ich sicher sagen kann das mir sowas, auf jeden Fall mit ihr, nicht wieder passieren wird.
     
    ebbe07, Maik2222, Riko und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden