LivingRoom

FV-APP

Bericht Mia in Halle

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von wonderboy666, 13. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. wonderboy666

wonderboy666 Da geht mehr OWL´er

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Hier nun mein zweiter Bericht. Es hat mich ins beschauliche Halle verschlagen. Neben einem Friedhof und einem Autohändler geht man zu einem Seiteneingang. Dort sind verschiedene Klingeln. Ich habe die von Mia benutzt. Die Fotos fand ich wenig aussagekräftig - bis auf eine ungefähre Ahnung vom Body. Nach dem zweiten schellen wurde geöffnet und ich ging eine recht steile Treppe hoch. Ich fand sie ganz in Ordnung - rein optisch. Die langen Haare passen; sie ist etwas gebräunter als auf den Bildern, was mir gut gefiel. Hat auch ein süßes Gesicht. 27 ist sie bestimmt einmal gewesen aber das ist schon länger her - allerdings würde ich sie nicht über vierzig schätzen. Also alles im Rahmen. 50für20 abgegeben. Das angebotene Bad genutzt, was sie dann auch tat. Verständigung nicht einfach - Kaum Deutsch und Englisch oder einfach nur keine Lust zu sprechen. Die OW wird in der Anzeige mit groß angegeben - also viel kleiner geht es kaum. ZK und auch grundsätzlich Küsse wurden nicht angenommen. Das Blasen war nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Ihren Kopf darf man nicht anfassen. Sie hat durchaus lange geblasen - wahrscheinlich in der Hoffnung, dass sich die "Angelegenheit" damit bereits erledigt ;-) ! Sie hat sich dann draufgesetzt. Hat mir gut gefallen. Das Beste war allerdings in der Doggy: Sie hat einen super Arsch und siehe da plötzlich regte sich auch ein wenig Lust in ihr. Sie hielt toll dagegen und machte gut mit. Der geile Arsch und ihre langen Haare waren fein anzusehen. Auch harte Stöße wurden verständnisvoll aufgenommen. Irgendwann nahm dann das Sperma seinen Lauf. Also besser geht immer und schlechter auch. Vielleicht gehe ich nochmal hin und sie taut etwas mehr auf ? Aber eher wohl nicht. Denn es gibt ja viel zu tun da draußen !!

ratata, Analikaner, tell und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden